Warum folgt er nicht zurück?

3 Antworten

Vielleicht will er nicht zu viel Mist sehen, sondern nur was von denen die ihm wichtig sind. Ich würde einfach abwarten, wenn du ihn magst. Wenn ihr vielleicht mal chattet kannst du es ja ansprechen.

GuteBesser2005  07.08.2022, 04:30

Bei mir ist ganz anders er folgt mich nicht aber sieht mein Storys er folgt auch die Mädchen die vor ein Monat zu uns Kamm it is fucking crazy 💔💔💔

Wenn er dir nun folgen würde, dann fällt das doch auf, da er nur seiner Familie und dem Kumpel folgt. Sie würden ihn vermutlich gleich über dich ausfragen. Das will er natürlich vermeiden. Dazu kennt ihr euch kaum. Wieso denkst du er würde dich mit seiner Familie und dem Kumpel gleich stellen? Ich finde es absolut nachvollziehbar das er dir nicht zurückfolgt

Hä…. es ist doch völlig egal ob er dir folgt oder nicht. Außerdem wie du es bereits erwähnt hast, folgt er nur seiner Familie und einem Freund. Also würde ich jetzt auch nicht erwarten, dass er mir direkt folgt.