Welche afrikanische Stadt gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

andere (Fez, Windhoek, Marrakesch, Addis Ababa,Douala, Sansibar) 43%
Kairo oder Alexandria (welche davon?) 29%
Kapstadt 21%
Timbuktu 7%
Kinshasa oder Brazzaville 0%
Tunis oder Algiers (welche davon?) 0%
Casablanca 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kairo oder Alexandria (welche davon?)

Hii,

Mir gefällt Kairo am besten.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Kairo oder Alexandria (welche davon?)

Kairo ist übrigens die Hauptstadt von Ägypten.

Kairo oder Alexandria (welche davon?)

Ich finde Kairo am schönsten, weil ich Ägypten insgesamt schön finde.

Mvh/LG

andere (Fez, Windhoek, Marrakesch, Addis Ababa,Douala, Sansibar)

Marrakesch > die Medina mit den ganzen Souks, der Platz der Geköpften, Besichtigung der Sadiergräber, Koranschule, Jardin de la Majorelle, Bakipalast, Kamelritt in der Wüste etc.

Unvergesslich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere (Fez, Windhoek, Marrakesch, Addis Ababa,Douala, Sansibar)

Nicht dass ich in besonders vielen Städten in Afrika gewesen wäre, aber Marrakesch hat mir ganz gut gefallen.