Welche Stadt gefällt euch in Österreich am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wien 38%
Graz 13%
Linz 13%
Salzburg 13%
Innsbruck 13%
Klagenfurt am Wörthersee 13%
Eine andere und zwar 0%

3 Antworten

Linz

Da ich gebürtiger Linzer bin und lange in Linz gelebt habe, habe ich für Linz gestimmt ABER mir gefällt mittlerweile Wiener Neustadt besser. Alleine die Lage ist schon super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pseudonym333  20.10.2021, 01:20

Stoistodt... hobts es aa no wos aundas durt außer Wohnblöcke? :-)

Klagenfurt am Wörthersee

Familiär bedingt Klagenfurt... owa nix geht über Wien.

Wien

Vergiss mal Holland! Wahrer Geschmack liegt in Österreich und zwar in Wien!

Alles gibt es hier, absolut bestes Bier. Vom reinsten Zeug bis hin zu den korrektesten Leuten. Hier gibt´s alles!

Home Sweet Home Wien <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Patriot meines Heimatlandes