Was gefällt dir am meisten an deiner Stadt?

8 Antworten

Am Hang an einer Meeresbucht gelegen! - Das maritime Flair, die schoenen Straende, viel Wald oder Park und sehr schoene alte Bauten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ascivit  05.12.2020, 19:46

Wow ! das klingt noch schöner als meine Stadt am Fluss

Dass es hier viele gerade Strecken für Wheelies und Manuals gibt und einige Streetspots.

Die Mischung aus kultureller Altstadt und freigeistiger Szenen-Neusdtadt.

Mittelgroß, schöne Altstadt mit mittelalterlichem Mauerring.

Schöne Lage an einem Fluss, und für eine Stadt mit über einer halben Million Einwohnern relativ relaxt.

Leonberg97
Fragesteller

Freiburg?

Tamtamy  05.12.2020, 15:34
@Leonberg97

Freiburg ist es nicht - das ist natürlich eine besondere Perle mit seiner Lage und den warmen Temperaturen! 😊