Anderes nämlich...

Anderes nämlich: Die Nacht ist vorgedrungen und Stille Nacht, In der Nacht von Bethlehem, Noel (The first Noel), In The Bleak Midwinter :)

Anderes nämlich...

Carol of the drum

Felic navidad

Fallen mir auf Anhieb ein. Welche Version einem am besten gefällt muss man natürlich auch herausfinden.

Silent Night

ich habe etliche Jahre gegenüber Oberndorf in Laufen/Obb. gelebt und die Erinnerung an die Stille Nacht Heilige Nacht Kapelle mit Gesang ist noch nach vielen Jahren gegenwärtig - und durfte in der amerikanischen High School seinerzeit in MIlwaukee, in der Weihnachtsfeier, das Lied alleine vorsingen auf Deutsch. Da werden Erinnerungen wach.