Warum haben viele bei Bildern eine Hand vor dem Mund?

6 Antworten

"Das ist voll cute."
Soll halt so "schĂŒchtern" und sĂŒĂŸ darstellen, denke ich.
Ist eben ein trend wie duckface zu machen :D

AssassineConno2  13.06.2016, 19:19

Recht haste. Weil es zurĂŒckhaltend und schĂŒchtrrn wirkt. Ein Hoch auf unsere Psyche.

Also einmal weil es zurzeit ziemlich im Trend ist (wobei ich persönlich das nicht so cool find) und manchmal hat man was im Gesicht was nicht so toll ist😅 Lg😊

Weil sie cool sein wollen. Oder weil sie frontcam an haben und ihnen bei dem Anblick schlecht wird...eindeutig zweiteres xD

Sie haben was auf dem Gesicht das ihnen nicht passt.
=> verstecken dies (und denken sie machen es besser..(no offense tho))
Wenn nicht das, dann sind sie MitlÀufer.

Entweder, um irgendwas zu verstecken...oder weil das gerade Trend ist.