Du gehst nach Frankfurt oder München.
Vielleicht hast du Glück und es werden ein paar gute Stellen ausgeschrieben die du dir wünschen kannst. Aber aussuchen is nich

...zur Antwort

Du kaufst ein Auto bei dem dir nicht einmal der Autohändler sagen kann was damit ist?!?!

...zur Antwort

Also wenn ihr zu mir kommt bekommt ihr zu 100% eine Anzeige.

...zur Antwort

Auch wenn da Akademie steht: Der Arzt hat das letzte Wort. Die Akademie stellt sich nämlich ganz sicher nicht gegen seine Entscheidung.
Untauglich = untauglich

...zur Antwort

Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll Handschellentroll

...zur Antwort

Gott wie dumm können Menschen noch werden?

Der Rest wurde beantwortet...

...zur Antwort

Da ich Ash und das Spiel allgemein kenne:

Softairwaffen sind Anscheinswaffen und unterliegen damit dem Führungsverbot. D.h. du darfst damit nirgendwo rumlaufen ;)

...zur Antwort

Noch so ein Troll. Wenn du jemandem mit ner Waffe über den Weg läufst hast du vermutlich ein ganz anderes Problem.
Und für so viel Dummheit geschiehr das dann zurecht.

...zur Antwort

Ja der Tagdienst ist dann wieder da. Die arbeiten nur von 8-16 oder 8-14.
Aber Fellbach sagt mir gar nix...

...zur Antwort

Verstoß gegen 111 OwiG: Falsche Namensangabe. Strafe bis zu 1000€ (oder 2000?)€

...zur Antwort

Wenn ich schon auf Amazon lese "Vollstahl" dann stufe ich das Teil als schärfbar ein und gebe dir gleich noch ne Anzeige mit wegen Verstoß gegen das Waffengesetz (was die Fluggessellschaft übrigens erfreuen wird, weil die dich dann nicht mitnehmen und möglicherweise auf die No-Fly Liste setzen).

...zur Antwort

Es gibt trotzdem nicht nur ein Diktat! Auch wenn du 10 mal fragst!
Und wer es nicht schafft 170 Worte richtig zu schreiben der hat da auch nix verloren.

...zur Antwort

Es wurde zwar schon gesagt aber ich bringe es nochmal auf den Punkt: Ihr könnt gar nichts.
Im Gegenteil: Der Besitzer des Hundes kann die Jugendlichen anzeigen und Schadebsersatz fordern, falls dabei etwas kaputt gegangen ist. Dein Sohn hat in einem fremden Haus einfach nichts verloren. Aber auch gar nichts!
Und dass ein Hund dann angreift ist zwar nicht okay, aber es ist ein Hund und er war in seinem Revier.

...zur Antwort

Ist ja nicht so, als ob es mehrere Diktate geben könnte (/.-)

Da wurde weit gedacht

...zur Antwort