Als Nicht-Experte würde ich von einer allergischen Reaktion ausgehen. Meine Freundin sieht nach einem Mückenstichen fast jedes Mal so aus. Ich, auch von der vermutlich gleichen gestochen aber ganz normal..

...zur Antwort

Also wenn ihr zu mir kommt bekommt ihr zu 100% eine Anzeige.

...zur Antwort

Verstoß gegen 111 OwiG: Falsche Namensangabe. Strafe bis zu 1000€ (oder 2000?)€

...zur Antwort

Warum willste da raus kommen? Sie wird sich sicher freuen, dass du das machst.

...zur Antwort

Jetzt ist die Frage warum man sich noch einen 8350 kauft wenn ein Ryzen 5 1600 recht günstig ist....

Als Kühler empfehle ich aber den BeQuiet Shadow Rock Slim.

...zur Antwort

Ja darfst du.
Aber der Weg bis dahin ist schwer da die Hundeführerstellen sehr begehrt sind. Mach erstmal die Schule fertig, gehe dann zur Polizei und dann schaust du weiter.
Der Wunsch Hundeführerin zu werden sollte nicht dein Hauptgrund sein zur Polizei zu gehen, denn das gibt nur knatsch und trönen wenn es nichts wird.

...zur Antwort

Nein darfst du nicht. Dass Polizisten kostenlos Zug fahren dürfen hängt mit einem Vertrag zwischen der Polizei und der DB sowie einigen Unternehmen zusammen. <- Sicherheitspartnerschaft. Die DB zahlt somit unsere Fahrt, wir müssen allerdings einschreiten falls etwas passiert.
Dies gilt nur für vollausgebildete Polizeivollzugsbeamte (also ab PM).

Du bist auch nicht fähig da irgendwo einzuschreiten.
Aber schon die Idee, als Anwärter der noch nichtmal mit der Ausbildung angefangen hat,in Uniform rumzulaufen, hinterlässt ein sehr gutes Bild...

...zur Antwort

Die Anzüge halten zwar Splitter und einen gewissen Druck ab, bei größeren explosionen zerreist die Druckwelle aber dennoch die inneren Organe...

...zur Antwort

Positiv wird es dir definitiv nicht angestrichen.
Leichtes Make-Up ist aber absolut kein Problem :)
Irgendwo stand das auch mal aber ich habe gerade keine Ahnung in welchem Dokument das stand, dass starkes Make Up nicht erwünscht sei :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.