Als Nicht-Experte würde ich von einer allergischen Reaktion ausgehen. Meine Freundin sieht nach einem Mückenstichen fast jedes Mal so aus. Ich, auch von der vermutlich gleichen gestochen aber ganz normal..

...zur Antwort

Ich gebe dir einen guten Rat. Hol dir ein Smartphone aber kein iPhone.

Mag ja sein, dass du denkst du wärst damit der coolste aber das ist nunmal überteuerter Müll.

...zur Antwort

Also wenn ihr zu mir kommt bekommt ihr zu 100% eine Anzeige.

...zur Antwort

Verstoß gegen 111 OwiG: Falsche Namensangabe. Strafe bis zu 1000€ (oder 2000?)€

...zur Antwort

Es gibt trotzdem nicht nur ein Diktat! Auch wenn du 10 mal fragst!
Und wer es nicht schafft 170 Worte richtig zu schreiben der hat da auch nix verloren.

...zur Antwort

Ist ja nicht so, als ob es mehrere Diktate geben könnte (/.-)

Da wurde weit gedacht

...zur Antwort

Warum willste da raus kommen? Sie wird sich sicher freuen, dass du das machst.

...zur Antwort

Auf Facebook mal doe Gruppe "Deutsche Cosplayer " oder so suchen (es gibt 2 Gruppen mit über 30.000 Mitgliedern). Da findest du bestimmt jemanden :)

...zur Antwort

Hoa, wirst behandelt wie ein ganz normaler Drogendealer 😂 denn auch das "so tun als ob man Drogen verkauft" steht gemäß 29 BtMG unter strafe und wird gleich einem Dealer bestraft 😂😂

Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder Geldatrafe. Also mach ruhig :)

...zur Antwort

Jetzt ist die Frage warum man sich noch einen 8350 kauft wenn ein Ryzen 5 1600 recht günstig ist....

Als Kühler empfehle ich aber den BeQuiet Shadow Rock Slim.

...zur Antwort

Ja darfst du.
Aber der Weg bis dahin ist schwer da die Hundeführerstellen sehr begehrt sind. Mach erstmal die Schule fertig, gehe dann zur Polizei und dann schaust du weiter.
Der Wunsch Hundeführerin zu werden sollte nicht dein Hauptgrund sein zur Polizei zu gehen, denn das gibt nur knatsch und trönen wenn es nichts wird.

...zur Antwort

Gib bitte bei der Einstellung an, dass du das wie in den Filmen möchtest. Die schicken dich schon in die richtige Abteilung...

...zur Antwort

Nein darfst du nicht. Dass Polizisten kostenlos Zug fahren dürfen hängt mit einem Vertrag zwischen der Polizei und der DB sowie einigen Unternehmen zusammen. <- Sicherheitspartnerschaft. Die DB zahlt somit unsere Fahrt, wir müssen allerdings einschreiten falls etwas passiert.
Dies gilt nur für vollausgebildete Polizeivollzugsbeamte (also ab PM).

Du bist auch nicht fähig da irgendwo einzuschreiten.
Aber schon die Idee, als Anwärter der noch nichtmal mit der Ausbildung angefangen hat,in Uniform rumzulaufen, hinterlässt ein sehr gutes Bild...

...zur Antwort

Dann hätten sie dich wohl schon abgelehnt wenn deine Werte so schlecht wären ^^

...zur Antwort