Wie gefällt dir deine Stadt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin in den letzten Jahren 7x umgezogen. Jetzt bin ich in einer kleiner Kurstadt angekommen und fühle mich wohl.

Recht gut, wäre dem nicht so wohnte ich hier nicht mehr.

Ich habe alles was ich brauche und will in nähester Nähe, ich gehe von meiner Wohnung aus 10 Minuten an den Strand der Ostsee, meine derzeitige Stadt ist mit gerade mal 100.000 EW recht überschaubar. Ich fühle mich ganz wohl hier als Rentner, schließe aber nicht aus noch ein paar mal umzuziehen wenn mich das Fernweh wieder packen sollte. Ich habe u.A. in Marsseilles, Paris und Hamburg gewohnt, das käme dann durchaus in Frage, oder eine Stadt da ich noch nie lebte.

ganz oke... Und grüße gehn rauß! Lg

Super Ich liebe meine Stadt :)

Ich mag meine Stadt nicht, kann aber auch nicht umziehen, weil ich negative Schufa habe.