Was ist Punk, ab wann ist man Punk?

8 Antworten

Punk und Individualität,die latschen doch alle gleich rum :-)

Mit Kultur hat Punk auch nix zu tun,bestenfalls Unkultur.

Zum Thema

Ich stand als Jugendlicher auf Punk mädels,lässt sich gut liebe machen mit ihnen.

Ob du Punk bist oder nicht ist schwer zu sagen,ist doch irgendwie ein "Lebensgefühl" ,wenn dich als einer siehst bist auch einer.

MariiiMariii  05.06.2015, 01:27

"lässt sich gut liebe machen mit ihnen" :D

Sankou  07.06.2015, 13:52

Punks kleiden sich alle unterschiedlich du Spießer. Real Punks kleiden sich mit selbstverzierter Klamotte. Das sie keine Kultur hätten ist erst recht des letzte Klischee, denn sie sind nicht ohne grund ne SUBkultur.

Aber was will man erwarten...zum fi***n hätte dir wahrscheinlich auch n Baum gereicht

Punk Substantiv [der] paŋk/ 1. jugendlicher Protest gegen die (bürgerliche) Gesellschaft mit auffälliger Kleidung, bunten Frisuren und unangepasstem Verhalten. 2. MUS. die Musik der Punkbewegung. "gern Punk hören"

Commandokeks123  05.06.2015, 01:45

wieder einer ohne ahnung, muss nix mit jugendlichen und aussehen zu tun haben meine "gott hälst du das volk dumm bleibt der aufstand stumm"

xFragantx  05.06.2015, 13:13

Scheinbar. fands auch komisch. aber sowas wird ja heute von "informierten" erwachsenen geregelt

mir geht es genauso, ausser dass ich keine Frau bin. ich werd aber von allen immer als Punk bezeichnet, da ich auch eine sehr auffallende Meinung in Sachen Politik und Gesellschaft habe. bezeichne dich selbst nur als Punk wenn du dich auch so fühlst, ansonsten ist es irgendwie Selbstbetrug. Und ja leider sind die Hosen allmählich ziemlich vom Mainstream und Kommerz beeinflusst aber td sind die alten Lieder immer noch super :) lg

Haha geil

Noch n Hosen Fan, cheers ✌️

Punk beginnt erstmal im Kopf und dann bei dem Klamotten

Campino hat mal in nem Video gesagt: (da war er allerdings besoffen:D)

"Man muss nichts können um Punk zu sein, man sagt einfach man ist Punk und man ist Punk"

Also d.h. wenn du andesr bist bzw. denkst als die anderen dann kleide dich so wie es DIR gefällt, mach dir ma ne vollkommen andre frisur und hau so viel farbe rein wie geht

DANN bist du Punk

Aber immer dran denken ohne die richtige EINSTELLUNG läuft garnix :D

Cheers und immer schön DTH hören ;)

Dthfan00

beim Punk sein geht es um die einstellung und nicht um die Friese oder klamotten