Punkkleidung macht man am besten selbst o.o Nadel, Faden, Stoff/alte Klamotten, und da stört denn och did löchlein nisch! Und schicke Aufnäher bekommst du bei Bänds, Fußballclubs oder auch in szene-shops 

Schleichwerbung: http://www.roter-shop.de/ da kauf ich gern ein ;)

...zur Antwort

Ich steuer mal noch ein "paar" bei: Dritte Wahl, Feine Sahne Fischfilet, A.C.K., Sondaschule, Betontod ... ich denk mal das reicht erstmal :P

Schicker Musikgeschmack ;P

...zur Antwort

Den gesamten Ablauf mal einem Polizisten erzählen, mit der Anmerkung das du angst hattest - ausdrücklich. Erwarte nicht zuviel^^

Beschreibung des Typen wäre ganz nett und ungefähre Geografische Lage ;) sprich n Landkreis oder so.^^

Keine Angst, ich Besuch dich nicht. Höchstens in Uniform.

mfg Sankou

PS: Wenn das noch einige male passieren sollte - ebenfalls melde. PPS, Ja, Stalking ist eine Straftat und kann sogar mit Freiheitsstrafe enden.

...zur Antwort

Ich glaube, das einfachste wäre es da, den Frauenarzt zu fragen oder?

Mal abgesehen davon das es schlicht fragwürdig ist, warum dieser dir nicht ein Rezept ausstellen kann - du bist ja dennoch bei deiner Krankenkasse.

Andere Möglichkeit ist der Krankenkasse wegen der neuen Karte "auf die Füße zu treten" ^^

mfg, hoffe es findet sich Rat. :)

...zur Antwort

Man kann die Milchstraße von überall sehen^^ nur nicht besonders gut^^

Aber, es hilft wenn du dir eine Waldlichtung suchst die abgelegen ist oder eine nicht dicht befahrene Fernstraße.

Ansonsten mach einfach Urlaub in Ostdeutschland, genauer Sachsen - da gibt es häufiger die Möglichkeit^^

...zur Antwort

Der Fotograph berechnet dir nen Fotoshooting, was das kostet ist von Fotograph zu Fotograph unterschiedlich, rechne aber mit mehr als 70€....

einfacher ist es da, eine Freundin zu fragen die eine Kam hat - gerade wenn es um Fotos für derartige Zwecke ist, gestaltet sich einfacher - und ihr wisst besser als ein Fotograph wie ihr wirken wollt!

...zur Antwort