Wo kann man professionelle Fotos machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Fotograph berechnet dir nen Fotoshooting, was das kostet ist von Fotograph zu Fotograph unterschiedlich, rechne aber mit mehr als 70€....

einfacher ist es da, eine Freundin zu fragen die eine Kam hat - gerade wenn es um Fotos für derartige Zwecke ist, gestaltet sich einfacher - und ihr wisst besser als ein Fotograph wie ihr wirken wollt!

Die Frage ist, welcher Art die Fotos sein sollen.

  • ein braves Passbild
  • ein froehliches Oberkoerperfoto
  • ein witziges Ganzkoerperbild
  • ein raffiniertes Portrait (im Halbdunkel vielleicht)
  • etwas Sinnliches
  • etwas Verruchtes

Wenn Du keinen kennst, der sowas hobbymaeßig macht, kann Dir ein Fotograf oder vielleicht auch Mitglieder des oertlichen Fotoclubs helfen.

Na beim Schuster bestimmt nicht ;-)

Kommt darauf an was du für Fotos willst, wird sich so zwischen 20 und 100 Euro bewegen

Zunächst zur Wahl der Börse. Spare Dir Geld und bleibe bei der einzig kostenlosen, die etwas taugt: http://www.finya.de/. Zu den Fotos: Ich finde, dass das nicht unbedingt nötig ist. Stelle selber auch keine professionellen rein, obwohl ich welche habe. Aber klar, sonst Fotograf.

Passbildautomat ist wirklich schrecklich! Mein Vater hatte es neulich, versucht und es war rausgeschmissenes Geld. Geh besser zum erfahrenen Fotographen.

Wenn du die nicht selber mit einer Kamera machen willst oder kannst,.....LOGISCH... Ab zum Fotografen.

Ja klar kannst du das beim Fotografen machen.

Und selbstverständlich kostet das auch was.

Zum Fotografen in deiner Nähe... Bei mir kostet eines ca. 15-20 €

LG

Was möchtest Du wissen?