Kühlen, ausruhen. Diagnose stellt der Arzt, falls es nicht besser wird

...zur Antwort

Online hast du die Gefahr nicht direkt einen Korb in der Öffentlichkeit etc zu bekommen

...zur Antwort

Wenn sie beides durch hat, wird sie tausende Stellen finden, meine Güte

...zur Antwort

Wie kann ich jetzt herausfinden ob ich schwanger bin?

Hey,

bitte urteilt nicht vorschnell über mich, ich weiß was wir getan haben war verkehrt, aber ich weiß grad echt nicht weiter. Ich hatte heute ein bisschen "Spaß" mit meinem Freund und ja wir hatten keinen Genitalverkehr! Jedoch ist es so gewesen das ich ihm einen runtergeholt habe, das mit einem Taschentuch aufgefangen habe. So, ich selber habe nicht mit den Fingern bei mir irgendwas da unten angefasst, habe das Taschentuch danach weggeschmissen. Mein Freund ist sich nicht sicher ob er selber auch was von dem Sperma an seine Finger bekommen habe, aber ich meine mich zu erinnern das er sich kurz in der Gegend da über den Bauch gestrichen hat wo etwas war. Außerdem ist er sich nicht sicher ob er gegen das Taschentuch gekommen ist. Danach nach einiger Zeit, schätzungsweis 10 Minuten hat er mich kurz gefingert, so erste Frage, kann es sein das das Sperma in der Zeit schon an den Fingern trocken geworden und somit tot ist? Falls nicht besteht Risiko auf eine Schwangerschaft, dass weiß ich. Mir ist das danach auch sofort in den Sinn gekommen und ich habe ihn gefragt ob er noch Sperma an den Fingern hatte, er war verzweifelt, meinte das er das nicht mehr wüsste und hat sich voll Vorwürfe gemacht. So mein Problem ist jetzt, dass ich wenn ich ein Schwangerschaftstest machen möchte, ist es dann nicht so, dass ich den erst machen kann wenn meine eigentliche Periode anfangen sollte? Oder ist das nur bei den billigeren so? Weil meine Periode hätte laut Kalender schon vor zwei Tagen sein sollen. Bei mir ist sie öfter sehr unterschiedlich. Ich hab heute schon den ganzen tag Bauchweh, wie vor den Tagen. Wie ist das denn mit dem Schwangerschaftstest? Kann ich den einfach machen oder ist der dann Falsch? Und wenn ich jetzt meine Tage bekomm sollte, ist das dann ein eindeutiges Zeichen das ich nicht Schwanger bin?

Bitte haltet mich nicht für dumm, ich hab gerade kein klaren Kopf. Wäre sehr dankbar über Hilfe!

Liebe Grüße

...zur Frage

An der frischen Lust stirbt Sperma. Bei Unsicherheit hol dir nen Test

...zur Antwort