Was soll ich mit meiner EXTREMEN Beinbehaarung als 17 Jähriger tun?

10 Antworten

Geht mir genauso. Habe echt in den letzten Jahren drunter gelitten bis mir der großartige einfall kam eine Haarschneide maschine zu nehmen die schon seit Jahren keiner mehr benutzt und auf der längsten länge alles ab. Es sieht seitdem viel gepfleger, kürzer aus ohne dass meisten sehen dass es gestutzt ist.

Du bist garantiert nicht der einzige (junge) Mann auf der Welt, welcher Beine wie ein Reh hat,.

Und sicher lachen Mädchen deswegen nicht darüber.

Wenn du aber soviel Probleme mit der Behaarung hast, dann mach sie ab. Rasieren oder Waxing.

Problem gelöst.-

Du kannst dazu stehen :). Deine Haare gehören genau so zu dir wie alles andere an deinem Körper. Genauso wie Jungs auf verschiedenste Merkmale bei Mädchen stehen wird es auch Mädchen geben, die auf so eine Beinbehaarung stehen. Wir müssen nicht alle aussehen wie die Modelle auf Plakaten, unsere Spezialitäten sind das, was uns von anderen unterscheidet - und hervorhebt.

Da kannst du drüber stehen. Körperbehaarungvist genau so normal wie Kopfbehaarung, das ist nichts schlimmes oder verwerfliches. Wenn du selbst damit ganz normal umgehst gehen alle anderen auch normal damit um. Ubd auf andere Jugendliche in deinem Alter darfst du auf keinen Fall hören, die nehmen alles was nur ein bisschen anders ist und machen nen Elefanten draus.

Du kannst dir die Beine rasieren.

Du kannst einfach akzeptieren, dass du männliche Beine hast, und dich nicht drum kümmern, was andere vielleicht(!) sagen.

Oder du ziehst den ganzen Sommer über lange Hosen an.