Kann ich singen (Feedback)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest sehr gut singen.
Dieter Bohlen würde dir wahrscheinlich an den Kopf werfen, dass du die "Töne nicht triffst" was teilweise auch stimmt, allerdings könntest du das mit etwas Gesangsunterricht wohl schnell beheben.
Man hört viel Talent, so ist es allerdings noch nicht wirklich vorzeigbar.

Ersten 5 Sekunden und schon unnötig schiefe Töne. Zudem nuschelst du extrem stark, man weiß nicht mal welche Sprache du singst. Keine Kraft auf der Lunge. Nicht im Takt. Weil es so leise und unklar ist kann ich nicht mal beurteilen ob du zumindest eine schöne Stimmfarbe hast. (wenigstens klingt es nicht wie Tafelgekratze) Technik ist auf jeden Fall nicht existent

nein, also ich hinterlasse keinen Kommentar. Klar finden die Freunde das richtig gut. Denn viele singen sicherlich schlechter oder trauen sich nicht. Mir persönlich reicht das einmalige anhören. Und auf Schulfesten/Abifeier kannst du sicher noch was punkten mit deiner Stimme, wenn du sie schulst.

Du singst schon ganz gut :)
Du triffst nur manchmal die Töne nicht und du solltest auch etwas mehr auf den Rhythmus achten.
Mit Gesangsunterricht könntest du deine Stimme auch stärken, denn deine Stimme klingt etwas schwach.
Du hast eine schöne Stimme, aber du musst nur lernen, sie zu "benutzen".
Bei Fragen kannst du dich an mich wenden.
Liebe Grüße

Isi

Wenn du das singen liebst, dann sing auf jeden fall weiter...aber richtig gut ist es nun leider wirklich nicht, sorry...aber wenn dich das singen glücklich macht, ist doch auch was feines! :-)

naja also es geht... für dsds reicht es nicht hahahaha

Doch für die Funvideos aus dem Casting.

0
@Halli79

haha ja das stimmt hätten wir was zu lachen... haha sorry haha 

0
@nic44br

Also SO schlimm ist es jetzt auch nicht. Sie gehört jedenfalls nicht in die Kategorie der Leute die man vorführen kann. Aber können kann sie halt leider auch nichts...Zudem versucht sie ihre Stimme zu verkünsteln um einen "Souligen" Unterton zu kriegen und das allein ist halt schon blöd wenn man nicht in seiner natürlichen Stimmlage singt

0

Was möchtest Du wissen?