Beinbehaarung bei Jungs

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, geh mit Beinbehaarung ins Freibad 100%
Nein, geh nicht ins Freibad. 0%
Ja, aber rasier dir deine Beine. 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch so egal, ob du behaart bist, oder nicht. Geh so, wie du dich wohlfühlst. Mach nichts, nur wegen anderen. Sei einfach du selbst und fertig. Glaub mir, richtig nivouvolle Mädchen, ist es egal, wie du aussieht - denen geht es um den Charakter.

Mach es, wie du willst. Wenn du dich mit Haaren an den Beinen unwohl fühlst, dann rasier sie. Wenn sie dich nicht wirklich stören, dann lass sie dran. Die Mädchen wollten dich sicherlich nur ärgern und haben das nicht so gemeint.

Völlig wurscht. Viele Jungs die fußballern tun das auch. Schwul ist anders. Tu das womit Du Dich wohl fühlst...übrigens haben Mädels in Deinem Alter ein an der Ratsche, also, nicht so ernst nehmen ;-)

Ja, geh mit Beinbehaarung ins Freibad

Ist doch egal, es muss dir gefallen.

Ja, geh mit Beinbehaarung ins Freibad

ja, geh so wie dus möchtest... achseln, brust uÄ sind eigentlich in unseren breiten bei der jugend üblicherweise blank - rest kA, beine entfallen meist (außer bei bspw. schwimmern oder radfahrern). lg