Extreme Beinbehaarung reduzieren

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mit wachs rangehst, entfernst Du au immer ein paar Haarwurzeln, langfristig wird der Haarwuchs weniger, mach es über den Winter wenn es keiner sieht ;-)

Elisabeth99  19.07.2014, 01:19

Das ist eine gute idee. Ich hätte ihm auch zu wachs geraten!

Viel Glück noch!!

versuche es mit regelmäßigem epilieren, da du haarlose beine nicht magst, mache es im herbst / winter: der effekt ist wie beim entfernen mit wachs, denn je öfter du epillierst, um so dünner kommen die haare nach. wenn du dann noch im sommer "blondierst" dürftest du dein ziel erreichen.

versuche deine beine mit wachs zu enthaaren. wenn dir ganz unbehaarte beine nicht gefallen, mach es im winter. durch das wachsen kommen nicht alle beinhaare wieder

Eine "Schermaschine" wie man sie mitunter für den Kopf nimmt, benutzen. Und halt einfach kürzen.

Du könntest sie dir färben oder blondieren, dann sieht man sie nicht so stark...

Elisabeth99  19.07.2014, 01:20

Das ist keine gute Idee.. das könnte richtig in die Hose gehen vor alle wenn die haare nach wachsen (bzw länger werden)