Zu viele Beinhaare, soll ich meine Beine rasieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich würde es niemals tun. Ist meiner Meinung nach für feminine Menschen. Meine Beine sind behaart als wär ich ein Gorilla, trotzdem lieben mich die Frauen so wie ich bin. Es gibt viele die auch auf rasierte Beine stehen, aber die sind sowieso nicht ganz richtig im Kopf :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armsuphigh
21.07.2017, 16:36

Richtig.

0

Es sind deine Beine, da solltest du selber entscheiden, ob du sie rasieren möchtest oder nicht.
Wenn es dir nicht gefällt, zu viele Beinhaare zu haben, rasiere sie doch einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach wenn du es willst andere machen es doch auch. Ich glaube auch Christiano Ronaldo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Frau finde bei Männern rasierte Beine unerotisch aber ich glaube das Interessiert dich nicht :) da du als mann wohl mehr behaart bist würd ichs an deiner stelle waxen lassen...hast länger ruhe dann...weil mit rasiern musst du dann alle paar tage ran mit dem wax hast du paar wochen ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir alle den Rat geben es nicht zu tun, solltetst du es dir vielleicht nochmal überlgen, ansonsten findest du unter dem Link viele Tipps und Infos, wie es geht:

http://www.haarentfernungmaenner.de/#unbeliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU willst dir die Beine rasieren also rasier dir deine Beine...!

Warum musst du dir das von anderen beantworten lassen, wenn du es selbst möchtest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper = Deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?