Kann ich mich als Junge am Körper über all glatt rasieren oder kommt das Schwul rüber?

11 Antworten

Brust , Achseln, Sack und Gesicht sind inzwischen ja Standart. Also Beine würde ich mir nicht Rasieren habe aber kein Problem mit leuten die das Machen, Könnte aber in der Schule doch mal verspottet werden. Musst du wissen ob du ausreichend selbstvertrauen hast das zu machen worauf du Bock hast. Aber deinem Vater ist das glaube ich egal, oder der versteht dann noch nichtmal warum du dir den Sack rasierst :DD Und in dem Fall kanns dir egal sein, der wird dir kaum verbieten dich zu rasieren und weniger Lieben wird er dich deshalb auch nicht.

Ich meine Christiano Ronaldo ist auch nicht schwul und hat kein einziges haar am Körper. Natürlich abgesehen vom Kopf. Tu es, wenn DU es willst. Es ist verdammt egal was die anderen meinen.

P. S. Ich bin ein Mädchen, und ich finde das überhaupt nicht schlimm :)

Was hat das denn bitte mit schwul sein zu tun. Glaub mir es gibt auch viele behaarte Homosexuelle ;) mach es dkch wie du willst. Du sollst gluecklich sein also mach das, was dich gluecklich macht. Ich finde es als Maedchen zum Beispiel besser, wenn der Kerl rasiert aus bis auf Beine und Stoppeln. Aber jeder steht auf was anderes und außerdem haben Sportler ja zum Beispiel auch oft rasierte Beinehnd so. Mach was du fuer richtig haelst (:

Mach dir nichts draus was die anderen denken, schließlich musst du dich ja in deinem Körper wohl fühlen und nicht die anderen ;) also, auf geht's ;)

mein gott wieso biste so ängstlich. ich habauch keien ansgt das meinem vate rmeine neue haarfarbe ncith gefällt. das ist doch ein witz, mach was du wilslt und reaktionen von anderen sind das egalste was es gibt.