Kann ich mich als Junge am Körper über all glatt rasieren oder kommt das Schwul rüber?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du unbedingt aussehen willst wie ein Molch und nicht wie ein Mann ....

Brust , Achseln, Sack und Gesicht sind inzwischen ja Standart. Also Beine würde ich mir nicht Rasieren habe aber kein Problem mit leuten die das Machen, Könnte aber in der Schule doch mal verspottet werden. Musst du wissen ob du ausreichend selbstvertrauen hast das zu machen worauf du Bock hast. Aber deinem Vater ist das glaube ich egal, oder der versteht dann noch nichtmal warum du dir den Sack rasierst :DD Und in dem Fall kanns dir egal sein, der wird dir kaum verbieten dich zu rasieren und weniger Lieben wird er dich deshalb auch nicht.

Mach dir nichts draus was die anderen denken, schließlich musst du dich ja in deinem Körper wohl fühlen und nicht die anderen ;) also, auf geht's ;)

Achsel und beinbehaarung wuerd ich ma lassen. Beraub dich nicht vollends deiner Maennlichkeit!

Was meinst du wohl warum dir die Natur die Behaarung gegeben hat, schon mal ernsthaft drüber nach gedacht. Rasieren ist für Menschen gedacht die zu faul sind sich zu pflegen.

"Was meinst du wohl warum dir die Natur die Behaarung gegeben hat"

die Körperbehaarung ist einfach noch das Überbleibsel des Fells, das sich zurückbildet; insofern hat das (bis auf wenige Ausnahmen wie Augenbrauen zum Beispiel) keinen praktischen Nutzen mehr.

0

Was hat das denn bitte mit schwul sein zu tun. Glaub mir es gibt auch viele behaarte Homosexuelle ;) mach es dkch wie du willst. Du sollst gluecklich sein also mach das, was dich gluecklich macht. Ich finde es als Maedchen zum Beispiel besser, wenn der Kerl rasiert aus bis auf Beine und Stoppeln. Aber jeder steht auf was anderes und außerdem haben Sportler ja zum Beispiel auch oft rasierte Beinehnd so. Mach was du fuer richtig haelst (:

mein gott wieso biste so ängstlich. ich habauch keien ansgt das meinem vate rmeine neue haarfarbe ncith gefällt. das ist doch ein witz, mach was du wilslt und reaktionen von anderen sind das egalste was es gibt.

rasier dich nur unter den Achseln, Intimbereich und evtl Brust

Ich meine Christiano Ronaldo ist auch nicht schwul und hat kein einziges haar am Körper. Natürlich abgesehen vom Kopf. Tu es, wenn DU es willst. Es ist verdammt egal was die anderen meinen.

P. S. Ich bin ein Mädchen, und ich finde das überhaupt nicht schlimm :)

Mir ist es ganz egal. Stärke dein Selbstbewusstsein und tu es.

Alles außer Beinhaare

Alles außer Beine :)

Was möchtest Du wissen?