Kann man diese Armbänder auch als 17 Jähriger Junge tragen ohne das es peinlich ist?

Taylor Swift Armband - (Mädchen, Jungs, Teenager) Taylor Swift Armband - (Mädchen, Jungs, Teenager) Taylor Swift Armband - (Mädchen, Jungs, Teenager) Taylor Swift Armband - (Mädchen, Jungs, Teenager) Taylor Swift Armband - (Mädchen, Jungs, Teenager)

11 Antworten

Die schwarzen und weißen Bänder sehen neutral aus, also kann man die schon mal als Junge auch tragen. Wie die Bänder auffallen kann ich nicht sagen, vielleicht stehen sie einem und betonen des Aussehen oder die sind komplett fehl am Platz und fallen auf, musst du wissen. Kannst dich vielleicht auch auf Fragen einstellen, wenn Leute da drüber lesen. Musst halt dazu stehen, dass du ein Swiftie bist :P 

Prinzipiell kannst du tragen, was dir gefällt, solange dich nicht stört was andere Leute von dir denken.

Aber ich würde sie an deiner Stelle nicht tragen (Taylor Swift Armbänder sind schon für 17-Jährige Mädchen ein bisschen peinlich aber das ist nur meine ehrliche Meinung)

Wieso sollte es peinlich sein? Und wieso sollte darüber jemand lachen? Kapiere ich nicht. 

Du kannst doch tragen was Du willst. Jeder trägt doch was er will.

Was im Schwimmbad als 16 Jähriger Junge tragen?

Hi.

Ich (Junge/16) mache nächste Woche einen Ausflug mit viele Freunden und Bekannten in ein Camp. Ich weiß aber nicht was ich anziehen soll wenn wir dort ins Schwimmbad gehen. Am liebsten würde ich meine neue Jammer Badehose mit Silikon Badekappe tragen. Aber ich habe Angst das ich damit komisch angeguckt werde und sehr viele kennen mich hat. Die zweite Möglichkeit wäre nur die Jammer Badehose zu tragen aber ich wäre dann der einzige der so eine tragen würde, weil alle anderen Jungs diese normalen Badehose tragen die so lang und weit sind. So eine hab ich auch aber ich weiß jetzt nicht was ich anziehen soll?

Was ist eure Meinung

Lg und danke

...zur Frage

Wie viel Kg kann ein 16/17 jähriger Junge tragen?

Mich würde mal interessieren wie viel Kg ein Junge 16/17 Jahre alt im Brautstil hochheben könnte?Und wie viel kg Jungs/Männer generell hochheben können.

...zur Frage

Wie heißen die Armbänder mit den Stacheln und kann man die als Junge auch tragen?

...zur Frage

Ist es ok als 14 jähriger junge noch ok shorts zu tragen?

Ist es peinlich oder eher ist es ok weil viele sagen es ist eher für kleine kinder

...zur Frage

viele armbänder

hallo, findet ihr es schön wenn mädchen (13-17) jahre viele armbänder wie beispielsweise freundschaftsbänder und lederarmbänder tragen? so ca. 5-10 stück?

...zur Frage

Als 17 jähriger junge t Shirts mit v-Ausschnitt tragen?

Hi
Kann man als 17 jähriger junge t Shirts mit v- Ausschnitt tragen ?
Oder doch lieber die rund Hals Shirts ?
Ich mag die mit v Ausschnitt persönlich lieber ..
Vom Körper bin ich sehr schlank ...
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?