Kann man diese Armbänder auch als 17 Jähriger Junge tragen ohne das es peinlich ist?

Taylor Swift Armband - (Mädchen, Jungs, Teenager) Taylor Swift Armband - (Mädchen, Jungs, Teenager) Taylor Swift Armband - (Mädchen, Jungs, Teenager) Taylor Swift Armband - (Mädchen, Jungs, Teenager) Taylor Swift Armband - (Mädchen, Jungs, Teenager)

7 Antworten

Die schwarzen und weißen Bänder sehen neutral aus, also kann man die schon mal als Junge auch tragen. Wie die Bänder auffallen kann ich nicht sagen, vielleicht stehen sie einem und betonen des Aussehen oder die sind komplett fehl am Platz und fallen auf, musst du wissen. Kannst dich vielleicht auch auf Fragen einstellen, wenn Leute da drüber lesen. Musst halt dazu stehen, dass du ein Swiftie bist :P

Wieso sollte es peinlich sein? Und wieso sollte darüber jemand lachen? Kapiere ich nicht.

Du kannst doch tragen was Du willst. Jeder trägt doch was er will.

Prinzipiell kannst du tragen, was dir gefällt, solange dich nicht stört was andere Leute von dir denken.

Aber ich würde sie an deiner Stelle nicht tragen (Taylor Swift Armbänder sind schon für 17-Jährige Mädchen ein bisschen peinlich aber das ist nur meine ehrliche Meinung)

Dir muss es gefallen, das sind ein 2 Tage und jeder hat sich dran gewöhnt das du die Armbänder trägst. Ich hab nen Strohhut Tick und jeden Tag hab ich eben en Strohhut auf, am Anfang haben alle ein bisschen blöd geguckt, aber keiner hat was gesagt. Also komm damit einfach selbstbewusst rüber kommen