Armbänder bei Jungs?

2 Antworten

Quatsch. Ein Lederarmband zum Beispiel, etwas aus Edelstahl oder Silber sieht auch gut aus finde ich.

Vor allem wenn die allgemeine Kleidung nicht zu auffällig ist, kann man durch etwas Schmuck sehr viel aufwerten und sich interessanter gestalten.

Ich selbst trage ein schwarzes und eher dünnes Lederarmband an der rechten Hand, da ist der auch der Ehering aus Platin und Weißgold, sprich sieht silbern aus. (Meiner Meinung nach schicker Kontrast). Ich trage eine Silberkette mit einer Pfeilspitze mit kleinen schwarzen Elementen was wieder zum Armband passt und je nachdem links eine Uhr.

Kann man tragen, gibt auch echt schöne Armbänder für Männer