Wie finden Mädchen es eigentlich wenn Jungs Halsketten tragen?

21 Antworten

Leder-Armbänder sind schön, wie ich finde.                                              Ringe nicht so :) Und bei Ketten, kommt es auf den Jungen drauf an (z.B bei "Sunnyboys": ja). Silberketten oder Goldketten :o an Jungs finde ich persönlich nicht so toll... Eher aus Leder, das ist nicht so feminin.

Also ich glaube,daß ein Kettchen  bei Jungens immer gut gefällt.Sieht ja auch wirklich hübsch aus. Super ! Schönes Wochenende wünsch ich dir

Naja kommt drauf an, mit welchem Mädchen du es zu tun hast. Ich persönlich finde es ganz süß. Die Kette muss aber (finde ich) eher schlicht und ohne Anhänger getragen werden... aber eigendlich kann dir doch egal sein, was Mädchen über deine Kette denken. Hauptsache du findest sie toll. :)

Sieht bei den meißten sehr gut aus. Solange kein kitschiger Anhänger dran hängt ^^

Also mir persönlich gefällt es sehr gut!

Ich finde es auf jeden Fall nicht schlimm, wenn Jungs/Männer Halsketten tragen. Es gibt sogar Jungs/Männer den steht das richtig (: 

 

Also ich denke sie dürfen einfach nicht zu weiblich sein..  also die Ketten.. es gibt es schöne Ketten für Männer also so Fosil oder so.

 

Also ich hab nichts gegen Männer die Halsketten tragen. Solang es keine Frauenketten sind oder Hip Hop Ketten :D

Was möchtest Du wissen?