Ist es komisch wenn ich als junge Armbänder trage?

8 Antworten

Nein. Ich finde es gibt einige Armbänder die Jungs sogar wirklich gut stehen. Es gibt ja auch spezielle Armbänder die extra für Jungs gemacht werden. Also mach einfach was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst.

Kommt zwar auf die Armbänder an aber generell finde ich das überhaupt nicht komisch sondern im Gegenteil eher cool. Und letzten Endes soll jeder trage, was ihm gefällt.

Nein, ich finde diese Armbänder (Freundschaftsbänder) bei Jungs und auch bei Mädchen gut. In meinem Alter trägt man sowas leider nicht mehr oder hat keine Freunde oder einen Beruf, der das Tragen nicht erlaubt - tja, aber mir gefallen sie.

Hallo,

nein finde ich nicht die sind total cool. Mein Freund meinte auch dass er das Total nice findet.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Armbänder an.