Wie findet ihr weiße Socken bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Cool 75%
Komisch 25%

8 Antworten

Cool

Noch cooler sind bunte mit irgendwelchen Mustern das hat personality

Kommt darauf an wozu man sie trägt.

Sollte man weiße Schuhe tragen dann eher so das man die Socken nicht sieht (kurze Sneakersocken) oder eben weiße Socken.

Ansonsten sind weiße Socken aufgrund der Farbe sehr unpraktisch (Staub) und weiß ist generell schwierig da die Farbe je nach Stoff schnell ihre Kraft verliert.

Außerhalb von Schuhen sollte man entweder gar keine Socken oder lockere Socken tragen, da ist die Farbe wohl weniger relevant.

jonas760  13.05.2021, 20:58

Wenn man hauptsächlich weisse Socken trägt, dann kann man ja zu Hause bspw. Adiletten tragen. Darin werden die Socken auch nicht dreckig o.ä :)

domi081  14.05.2021, 23:17
@jonas760

Mal davon abgesehen das es bescheuert aussieht ist es auch nicht gesund Zuhause dauernd Socken und Hausschuhe zu tragen.

Cool

Definitiv müssen es Sportsocken sein. Und weiße Socken sorgen dafür, dass die Beine im Sommer gebräunter aussehen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es interessiert mich nicht im mindesten, was andere Leute für Socken tragen.

Cool

Hey!

Weiße Socken sind voll in. Tragen mittlerweile fast alle. Sehe ich ja auch bei meinen Kumpels und Bruder.

Habe nur weiße Socken.

Trägste auch?

Grüße