Kann man als 17-Jähriger Junge eine Lederjeans tragen?

12 Antworten

Naja ich bin damals schlimmer rumgelaufen🤣 jeder das seine..

Also meine persönliche Meinung ist.. das die Hose furchtbar aussieht und ich denke das jeder denken würde das er auf männer steht.

Lg

Ich mag Lederhosen gerne, aber bitte nicht dieser Schnitt mit den Bundfalten. Das wirkt irgendwie ungünstig.

Natürlich. Ich hab auch eine Damen Lederhose sie ist zwar breit aber ich finde die sieht echt schön aus. Wenn du das gut Kombinierst dann sieht das schön aus. Also mach es einfach. Und Kleidung hat nix mit Sexualität zu tun!

hat jz nix mit dem aussehen zu tun aber in fake leder schwitzt man voll und es klebt an der haut weil es ja Plastik ist, und echtes Leder ist ja teurer, also eine fake lederhose würd ich nicht empfehlen sehr unangenem

Ja klar, enge Lederjeans für junge Männer sehen immer gut aus

Mich63  25.02.2023, 17:42

Find Ich toll deine Meinung, super, danke