Du kannst auch den ärztlichen Notdienst anrufen, das wäre eine sehr gute alternative, wenn Du Dich nicht traust einen Rettungswagen zu rufen.

...zur Antwort

Nun wenn Du wo anders nicht kannst, ausser im liegen im Bett, dann warte doch einfach bis Deine Zimmergenossin tief schläft, nimm ein zusammengeknülltes Sockenpaar in den Mund, beiss drauf und mache es Dir dann. Das sollte Deine Lautstärke dämpfen.

Falls Deine Zimmergenossin doch wach werden sollte, durch Dein gedämpftes Stöhnen und Dich fragt was los sei, dann sagst Du ihr einfach das Du Bauchweh hast und Dir übel sei.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann sage am anderen morgen Deiner Zimmergenossin das Du schlecht geschlafen hast und Dir übel gewesen sei, für den Fall das sie war gehört hatte und nichts gesagt hatte.

...zur Antwort

Nun wenn man einen gewissen Standard halten möchte, also mit extra Schlafzimmer und extra Wohnzimmer und extra Kinderzimmer, dann wäre eine 3 Zimmer Wohnung ideal.

...zur Antwort

Nun wie schon andere hier geantwortet haben, ist der Sextrieb, wo die Masturbation mitzählt, ein natürlicher Instinkt, den viele Lebewesen haben und auch nachgehen, da dies mit dem Fortpflanzungstrieb sehr eng verbunden ist. 

Aus reiner Interesse heraus habe ich mich mal eine Weile damit beschäftigt, wieso es in einigen Religionen nicht erlaubt ist, einen natürlichem Instinkt nach zu gehen  und habe meine ganz eigenen Theorien dazu entwickelt, die für mich am logischsten sind.

Weil ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass Gott möchte das wir leiden, wenn wir was unterdrücken, was von Natur aus normal ist. 

Na ja, aber das ist ja ein anderes Thema. Du möchtest ja wissen wie Du die Masturbation unterdrücken kannst. 

Also am besten ist, wenn Du einen Peniscage Dir besorgst, der innen noch mit kleinen Spikes ausgestattet ist. Glaube mir dann versuchst Du jede Erektion zu unterdrücken die Du bekommst, weil das schon etwas schmerzhaft ist. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. 

Ich denke mal, wenn Du so was eine ganze weile trägst, über Wochen hinweg, wirst Du das verlangen masturbieren zu wollen gar nicht mehr haben.

Nachts wenn Du schläfst ist das besonders "angenehm" wenn Du im Schlaf eine Erektion bekommst, dann wirst Du daran erinnert nicht masturbieren zu dürfen.

...zur Antwort

Sicherlich kannst Du das, Du bekommst an der Kasse normalerweise einen UV-Stempel auf den Handrücken.

Zumindest war das bei mir so, als ich vor Jahren im Europa Park mal war und nochmal raus zum Auto musste weil ich was vergessen hatte.

...zur Antwort

Nun, ich würde das als ein Kompliment sehen. Du musst dann sicherlich attraktiv gutaussehend und sexy wirken.

Wieso nutzt Du die Schwäche Deines Bruder nicht aus und machst ihn zu Deinem Sklaven und Diener?

...zur Antwort

Nun das frage ich mich auch immer. Ich rede auch sehr offen und kann mit jedem über meine Masturbation reden und wie ich es mache. Wieso andere damit Probleme haben verstehe ich auch nicht so ganz. Ich habe auch kein Problem vor anderen zu w i c h s en.

...zur Antwort

Nun Du kannst ja auch die Dusche als Einlauf nehmen. Schraube den Duschkopf ab und stecke das Schlauchende in den Hintern und lasse langsam lauwarmes Wasser in Deinen Hintern laufen, Du wirst schon merken wann Du genug Wasser drinnen hast.

Dann ziehe den Schlauch raus und kneife Deinen Hintern so lange zusammen bis Du den Druck nicht mehr aushälst und dann gehe erst aufs Klo. Wiederhole das ganze 3 - 4 mal, bis kein Kot mehr raus kommt sondern nur das Wasser, dann bist Du richtig sauber.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.