Mit lieblingsonkel was unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na ja kommt darauf an was Euch so interessiert. Vielleicht ins Kino oder in ein Spassbad oder in ein Kletterwand gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuruJulu
14.10.2016, 20:29

Was is n spassbad?

0
Kommentar von Fiddi
14.10.2016, 21:18

Ein Spassbad ist eine Badeanstalt,  die verschiedene Rutschen hat, meistens auch verschiedene Schwimmbecken, oft in Kombination von drinnen und draussen, also wo Du raus schwimmen kannst. Oft gibt es auch so ein kleiner Strömungskanal, wo Du Dich treiben lassen kannst oder im grossen Becken werden regelmäßig Wellen erzeugt. Es gibt dort auch eine Saunalandschaft dazu, die verschiedene Saunen hat. Whirpools und unterwassermassage Plätze gibt es auch. Das ist ein Spassbad. 

Mir fällt da ganz Spontan die Erding Therme ein. Schau mal im Internet danach, dann weisst Du was ich meine.

0

Was möchtest Du wissen?