Das erinnert mich jetzt an mich und meine beste Freundin, ich weiß noch, ihre Antwort: "Was ist Masturbieren, muss ich erstmal googlen." Seit dem haben wir nicht mehr drüber gesprochen, sie ist drüber hinweggekommen und eigentlich ist zwischen uns immer noch alles wir vorher. Ich weiß nicht ob sie mich komisch findet, aber das vergeht. Bei euch wird die Frage auch irgendwann vergessen sein 😂

...zur Antwort

Naja, vll. solltest du dir das nochmal überlegen, es ist deine Entscheidung ob du das willst (deine Mutti muss auch zustimmen ) jedenfalls meine Tante hat das auch so, und das sieht gut aus, aber sie hat auch einen festen Job schon, also sie kann die Ohrringe auch alle drin lassen, mach was dir gefällt, LG Daysi03

...zur Antwort

Mach das nicht!

...zur Antwort

1. Mal, nein dein Vater wird dich nicht killen.
2. Also, erstmal ruhig bleiben, schaut mal ob irgendwo ein Fenster / 2. Tür angeklappt oder noch besser offen ist, dann könnt ihr da rein klettern und denn Schlüssel abziehen von innen.
3. Fenster einschlagen ^^
4. Mit ner Haar oder Büroklammern Schlüssel rausschieben.

...zur Antwort

Das ist nicht so schlimm, ich hatte jetzt auch vor einem knappen Monat die J1 Untersuchung (wundert mich dass du sie erst mit 16 kriegst/ ich bin 13) naja, deswegen mach dir mal keine Sorgen, ich hatte ein Kleid an was an der Seite aufging, deswegen musste ich mich gar nicht ausziehen. Du kriegst ( ziemlich dumme) Fragen gestellt, wiegen und messen,

...zur Antwort

Entweder sie hat mehrere Hosen davon, oder sie wäscht sie und hängt sie draußen auf (o. Trockner) damit die Hosen schneller trocken, oder sie zieht sie wirklich sehr oft an....

...zur Antwort

Ja ist falsch

...zur Antwort

Tiere die besonders sind, soziale Netzwerke, Marken (Adidas, Nike, ...) , die Entstehung der Deutschen Sprache/ Schrift, .......

...zur Antwort

Mhhhh...... lass mich überlegen...... NEIN BRAUCHST DU NICHT!!!!!!!!!😒

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.