Was ist euer Lieblingsessen, muss eine Umfrage für die Schule machen?

27 Antworten

Nudelauflauf, Nudeln mit Soße, eigentlich sind es mehrere.

Curry's in allen Variationen (Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch, Gemüse) und Rührei mit Krabben, Kartoffelpüree und Spinat

Hallo!

-> Pizza (mit Salami, Pilzen und Schinken)
-> Pommes
-> Spaghetti Bolognese
-> Hähnchen
-> Lasagne

Grüße, Dreams97

Fingernudeln mit Blaukraut, Bratwurst mit Sauerkraut oder Kartoffelsalat, Pizza, gegrillter Mais, Cornflakes (einfach nur gepresster und gerösteter Mais, ohne Zuckerzusatz oder so) mit frischer Milch vom Bauern von nebenan, Chilli con Cane, das wären so meine all-time-favourites :)

Da gibs zuviel xD

Aber ganz oben stehen Kichererbsen-Curry, Hähnchenschenkel, gemischter Salat und Fisch (egal ob gebraten oder gedünstet oder im Ofen gegart).