Beste Ansprech-Methode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich ist es nicht schlimm wenn ihre Freundin mit dabei ist, im Nachhinein erzählt sie ihr eh alles haargenau, aber ansonsten frag sie doch einfach nach ihrer Nummer oder nimm deine Idee, meistens nimmt man ja sowieso den ersten Gedanken den man hatte

Bestimmt ist ihre Freundin mal einen Tag nicht da ..? Und dann kannst du sie ansprechen...?Falls dass nicht der Fall ist guck sie doch mal öfter an und lächel sie an so bemerkt sie doch schonmal und wenn nicht die dann ihre Freundin und so werden sie auch sicher schonmal in Erwägung ziehen dass du sie ganz gut findest.... viel Glück 

Hey  Martin, Ich glaube du solltest es einfach probieren, was soll denn groß passieren. Du kannst sie ja fragen, ob sie mal kurz eine Minute unter 4 Augen hat. Da sie ihrer Freundin sowieso genau erzählt was du gesagt hast, muss dir das nicht peinlich sein...

LG ebba

Was möchtest Du wissen?