W bekommt an schnellsten follower auf instagram?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich geb dir einen ganz anderen Rat:

Schalte deinen Insta-Account ab!

Geschockt? - Dann mal tief durchatmen! ;-)

Mach dich frei von diesem Follower- und Likes-Hype.

Schalte dein Handy komplett aus! ( => Nutze es nur für tatsächlich unabwendbare Anrufe.)

Wenn andere von ihren Aktivitäten in sozialen Netzwerken erzählen, quittiere das mit einem gelassenenen "jou".
Du verpasst nichts dadurch. Nichts Wirkliches.

Und ich verspreche dir: Du wirst damit zu einem unglaublich interessanten Menschen! Unabhängig - frei - souverän...
Total anders als der Main-Stream!

Du wirst Bewunderer finden. Keine, die dir Likes und tolle Kommentare schicken. Aber heimliche Bewunderer. Solche, die sich irgendwas von dir abgucken möchten. Solche, die sich mit dir anfreunden wollen. Als echte Freunde. Die dann erstmal nicht wissen, wie sie dich ansprechen sollen, weil es über Textnachricht nicht geht. Und damit wird es spannend! Unglaublich spannend! Verlass dich drauf! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib unter große Seiten zum Beispiel folgt mir, ich poste jeden Tag 2-3 Bilder oder so, keine Ahnung, aber Pass auf, eine Seiten wollen das auch nicht mit der Werbung für deine Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?