Zu oft Sexgedanken?

Assalamualeikum liebe Geschwister , diese Frage geht an Muslime , nichtmuslime etc

Folgendes, also ich bin in einem jungen verliebt und das schon etwas länger her. Normalerweise wenn man verliebt ist , denkt man ja oft an diese Person und stellt sich viele Dinge mit ihr vor etc. Das Ding ist , das ich Momentan zu viel über ihn nachdenke Bzw mit ihm Dinge mir vorstelle. Und vor allem habe ich Sexgedanken. Ich mein ja ok ist ja jetzt nicht wirklich schlimm ,aber das ist in letzter Zeit so häufig, jede Nacht , jeden Morgen und ich werde manchmal auch feucht ( sry für dieses Wortwahl ). Also ich liebe wie gesagt diesen Jungen alles an ihm, da ist es ja normal das man auch mal solche Gedanken / Phasen bekommt , aber in letzter Zeit empfinde ich das nicht als Liebe. Ok man kann über sowas nachdenken aber ich stell mir nur noch sowas vor. Ich werde ständig geil auf ihn und habe nicht mehr wirklich krass das Gefühl von Liebe. Ich weiß aber das ich ihn liebe und das ich ihn nicht so schnell vergessen , so sehr ich es auch versucht habe und weiterhin versuchen muss. Ist auch egal
Also zu meiner Frage : ist diese Phase normal wo ich soo viel über Geschlechtsverkehr nachdenke mit ihm? Ehrlich das ist schön eklig, schon seit Tagen habe ich so komische Gefühle , Stimmungsschwankungen etc aber mich regen diese Gedanken wirklich auf. Früher habe ich auch darüber nachgedacht aber noch nie so intensiv. Ich hab das gefühl ich will die ganze Zeit .. ach ihr wisst schon , also nicht so das ich jetzt 24/7 geil auf ihn bin, aber junge das regt ehrlich auf , ich will nicht
Woran könnte das liegen ? Also wir haben momentan Ferien und bin im Urlaub und seitdem ist es so extrem. Außerdem habe ich mich weniger als sonst mit Religion beschäftigt , also wenig quran etc , liegt es daran ? Hattet ihr auch sowas ? Und wie geht sowas weg?  von Muslime als auch nichtmuslime  
Danke das ihr durchgelesen habt ❤️

Liebe, Religion, Islam, Freundschaft, Mädchen, Sex, Psychologie, Geschlechtsverkehr, Jungs, Liebe und Beziehung, Muslime, Sünden
7 Antworten
Sb zu oft gemacht?

Asslamualeikum liebe Community ,
Also ich bin eine stark Gläubige Muslima und 12 Jahre alt. Viele wissen ja, dass der Monat Ramadan gerade ist und diese 10 heilige Tage die besser als 1000 mal sind
Auf jeden Fall habe ich ein ganz großes Problem , ich bitte um Hilfe an alle Moslems da draußen , also vor Ramadan habe ich sehr oft sb ( Selbstbefriedigung , natürlich nicht mit essen oder so ) gemacht und jedes Mal habe ich es bereut. Ich kann mir gut vorstellen , dass das eine große Sünde im Islam ist , das allerschlimmste ist , dass ich es noch in Ramadan gemacht habe , das ist soooo schlimm , ich habe bittgebete gemacht , damit mir Allah verzeiht , ich meine diese letzen 10 Tage , da verzeiht Allah die Sünden , aber ich bin eine Sünde begangen in diesen 10 Tagen ( sb )
Ich habe so eine große Angst davor , dass etwas ganz schlimmes passiert , ich fühle mich jedes Mal schlecht danach und bereue es zutiefst
Ich habe auch große Angst davor , weil in ein paar Tagen Eid ( fest , Ende ramdadan ) ist , wie soll ich mich bitte freuen !??? Und andere coole Sachen werde ich bekommen , man ey
Wenn ich jedes Mal bete , sage ich zu Allah , dass ich das nicht wollte und das ich aufhören möchte , aber es ist so schwer , an alle Moslems da draußen , ich hoffe ihr habt Tipps für mich , ich weiß , jetzt sagen viele Fasten wäre zum Beispiel gut , aber das ist viel zu anstrengend für mich , außerdem habe ich Ramadan gefastet , aber halt...naja ich hoffe ihr könnt  mir weiterhelfen , möge Allah euch ins Paradies bringen , Amin ❤️

Religion, Islam, Angst, Mädchen, Selbstbefriedigung, Allah, fasten, masturbation, Muslime, Ramadan, Gläubig, Fastenmonat
13 Antworten
Verliebt in einen Jungen , was tun?

Asslamualeikum liebe Leute ,
Also ich bin 12 Jahre alt und bin momentan verliebt , ich glaube nicht das im Islam die Liebe verboten ist , also , dass man jemandem liebt , aber ich will ihn trotzdem vergessen
An alle muslimischen Mädchen da draußen , hoffe könnt mir Tipps geben. Ich habe ehrlich gesagt keine Angst , dass ich Zina ( Sünde begehen > küssen oder so ) begehe , nur ich merke halt , dass Liebe blind macht , dieser Junge redet hinter mein Rücken und sagt , dass ich gestört bin, ich kann mir vorstellen, dass er noch mehr vielleicht lästert und sich über mich lustig macht
Es gibt ja mehrere Gründe , wenn man halt verliebt ist , tut man Dinge die total dumm , gestört und/oder verrückt sind
Tja und mir ist das halt passiert
Ich merke allerdings, dass es verdammt ablenkt ( also die Liebe ) , in der Schule kann ich mich manchmal nicht gut konzentrieren, ich muss jeden Tag an ihn denken , ICH WILL DAS NICHT MEHR !!!! Ich will mich wieder frei fühlen , mich mehr erstmal mit meiner Religion beschäftigen ( also Kuran lesen und so , beten & fasten , mache ich ja schon ) , ich möchte mehr auf die Schule Konzentrieren, ich weiß bald sind Sommerferien und es lohnt sich nicht mehr wirklich, aber vielleicht liebe ich ihn nach den Sommerferien immer noch
Ich möchte einfach mich frei fühlen , mich auf meine Gegenwart konzentrieren und so
Hoffe ihr könnt mich einbisschen nachvollziehen, bitte um eine Antwort & vielleicht habt ihr das ja auch mal so ähnlich erlebt , würde mich freuen , wenn ihr das hinschreiben würdet ( also nicht die ganze Geschichte , vielleicht ein bisschen ) und dann auch eine hoffentlich gelungne Antwort gibt
Danke im Voraus
Jazakum Allahu kheiran ❤️❤️

Liebe, Religion, Islam, Junge, vergessen, Freiheit, Muslime
9 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.