Was soll ich tun wenn meine Freundin ihre Beine nicht Rassieren will?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallööchen,

  • deine freundin scheint ein selbstbewusster mensch zu sein und sie steht offensichtlich zu dem, **was für sie richtig und wichtig ist **...

  • wenn da noch eins zum anderen kommt, dann wird sie sicher eine neue entscheidung treffen ...

  • und du bist dein problem los...

  • alles gute

hi, ich wünsche euch, dass ihr euch einig werdet und ich danke dir für das sternchen... ♥liche grüßli

0
@8rosinchen

lol, 8rosinchen sagt eiskalt sie hat kein bock  auf dich und bekommt dafürnen Sternchen :D

0

hättest sie vl. besser kennenlernen sollen bevor sie deine "Freundin" wurde anstatt dich später über ihre Vorlieben zu beschweren, jemanden im Nachhinein ändern zu wollen ist einfach nur falsch sry

Warum ist sie deine Freundin wenn du sie eh nicht so liebst wie sie ist? Die Haare hatte sie doch vorher auch schon!

Was möchtest Du wissen?