Nach dem rassieren? Glänzende beine?

3 Antworten

Das weiß ich jetzt nicht so genau.... Aber die Welt kostet es nicht. Du kannst auch Öle von anderen Marken ausprobieren.... 😊 Aber dieses schimmert wirklich ganz golden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liegts am Rasierer.

Wenn nicht, dann benutze mal

- Rasieröl

- Rasierschaum

- Ein Körperpeeling (das von Balea in so nem blauen Pott ist mega gut) (kann man aber auch mit Olivenöl und Zucker selbst machen)

- Eincremen nach Rasur (Entweder Öl oder Lotion)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Schau mal dieses Körper Öl ist wunderbar...... Es schimmert schön und duftet sehr gut 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Beine)  - (Beauty, Beine)
Gtaj123
Fragesteller

Super dankeschön 🥰 wie teuer ist das ? Und gibts es das bei müller