Vielleicht liegts am Rasierer.

Wenn nicht, dann benutze mal

- Rasieröl

- Rasierschaum

- Ein Körperpeeling (das von Balea in so nem blauen Pott ist mega gut) (kann man aber auch mit Olivenöl und Zucker selbst machen)

- Eincremen nach Rasur (Entweder Öl oder Lotion)

...zur Antwort

Es gibt mega schöne von Catrice :D

Die von Essence sind schrecklich und nicht weiterzuempfehlen.. Aber der Kleber ist gut

Ansonsten gibt's noch Ardell und BH cosmetics, die sind nice.

...zur Antwort

Heyy, das "Problem" habe ich auch manchmal.

Darf ich fragen, ob du schon deine Periode hast? Wenn ich meine bekomme, "bläht" mein Bauch auch manchmal auf.

Lg

...zur Antwort

Backpulver ist gut für unreine Haut. Aber auch nur das Backpulver aus der Apotheke.

In normalem Haushalts Backpulver sind andere Stoffe mit drin, die den PH Wert der Haut komplett aus dem Ruder laufen lassen, was sich unter anderem durch Reizung bemerkbar macht.

Ich kann dir nur empfehlen, Backpulver aus der Apotheke zu holen, dann words nicht mehr brennen und deiner Haut schaden

...zur Antwort

High end: Tarte Shape Tape ca. 20€, kriegst du bei Sephora und online

Drogerie: Revolution conceal and define ca. 4€, gibt's bei Rossmann und auch online😊

...zur Antwort

Es kann sein, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist. Oder er hat dich mit seinem Fingernagel gekratzt

...zur Antwort

Vielleicht liegt es ja gerade daran, dass du sehr hübsch bist😉

Also bei mir, bin weiblich, ist das halt einfach so, dass ich allgemein nicht gerne Augenkontakt habe/aufbaue. Bei Leuten, die mir gut gefallen, ists noch schwerer.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, darfst du mit 16 legal Sekt und Bier kaufen.

Mit 14 verpasst du so gut wie garnichts, mach dir keine Sorgen darüber.

Du bezahlst Firmen Geld dafür, deine Leber zu schädigen.

...zur Antwort

Mir hat der Reinigungsschaum von Sebamed unfassbar gut geholfen.

Außerdem Peele ich meine Haut regelmäßig. Manchmal mache ich mit die Peelings ganz gerne selbst mit Zucker, Honig, ein wenig Zitronensaft und Kokosöl. Zudem kannst du auf so "pürierte" Kokosnüsse zum Peelen nehmen, da sind dann noch kleine Stückchen drin, die aber nicht reizen.

Vielleicht kannst du deine Haut auch mit einer Gesichtsreinigungsbürste reinigen oder ein Dampfbad nehmen (Wasser aufkochen und Kopf über dem Dampf halten).

Da Unreinheiten ja meistens durch verstopfte große Poren entstehen, kannst du diese Mithilfe eines Eiswürfel schließen, fördert auch die Durchblutung :).

Wenn du weitere Fragen haben solltest, kannst du dich melden.

Lg

...zur Antwort

Bei mir ist das so, dass ich, wie du, zu spät schlafen gehe. In der Schule bin ich dann gestresst, aber habe relativ viel Energie. Wenn iich von der Schule komme und mich nur hinsetzen, penne ich sofort ein. Im schlimmsten Fall schlafe ich dann bis 20 Uhr durch, was nicht grade ideal ist. Mein Schlafrythmus ist einfach beschissen, ich kann da aber halt nichts gegen machen.

...zur Antwort

Wie romantisch *^*

Ich würde sagen, es ist einfach moment abhängig, das würde ich auch nicht so planen, es soll ja was ganz besonderes werden ;)

...zur Antwort

Ich benutze als base coat immer den Calcium Nagelhärter von P2 oder Trend it up,der stärkt den Nagel und ist einfach super.

Aber wenn du wirklich willst, dass der Lack länger hält, solltest du einen guten Top coat nehmen. Die von Sally Hansen sind schrecklich, nicht zu empfehlen.

...zur Antwort

Ne, das ist nicht schlecht.

Kann sogar richtig pflegend sein, wenn du eine Sprühkur auf den geflochtenen Zopf sprühst.Auch in der Nacht ist es besser, weil du dich dann nicht auf deinen Haaren "wältzt" und keine Knoten entstehen ^^

...zur Antwort

Heilerde ist super!

Deine Haare müssen sich am Anfang zwar etwas dran gewöhnen, aber das wird wohl kein Problem sein. Kenne jemanden, der sehr gute Erfahrungen damit gemacht hat

...zur Antwort

'n Abend!

Ich würde ihm erst mal eine Chance geben, dich richtig kennenzulernen. Vielleicht solltest du ihn auch besser kennenlernen. Also privat. Es könnte sein, dass du ihm noch nicht so aufgefallen bist, wie er dir auffällt.

Stell dir mal vor, du bekommst an Silvester eine Liebeserklärung von einem Jungen, mit den du ab und zu schreibst, aber mehr nicht?

Was möchtest du denn allgemein damit erreichen? Eine Beziehung?

Die Sache ist die, dass man auf "ich liebe dich" nicht gut antworten per WhatsApp kann. Gut möglich, dass er es dann einfach ignoriert und du dann ganz traurig bist.

...zur Antwort