Was sieht besser aus bei Jungs feines Haar oder dickes Haar?

8 Antworten

Ich würde sagen das kommt auf den Typ drauf an... und wie man Aussieht. Ich persönlich mag dickere Haare lieber weil man was zu "fassen" hat (oder zum flechten was bei Jungs jetzt glaub ich nicht so relevant ist). Ich wüsste nicht wie man dickere oder dünnere Haare bekommt das ist glaub ich vorher bestimmt vllt gibt es dafür ein extra Shampoo oder so (nicht das ich wüsste)

Ich glaub nicht das ich ne große Hilfe war aber vllt hats dir bisschen geholfen
LG Leonie

Deine Haare sind so - wie sie eben sind!  Du kannst sie in der Länge verändern, nicht aber in der Stärke.

Durch diese Möglichkeit, kannst Du Deinen Look verändern, sodass es gut aussieht.

Gesundes Haar sieht am Besten aus. Zumal ich den Menschen, den ich mag, nur das Beste wünsche. Und ob dünn oder dick, es sollte natürlich sein. Denn Natürlichkeit ist Schönheit.

Jedem steht was anderes. Und das kann man nicht beeinflussen. Du kannst ja auch nicht dafür sorgen, dass dir nur noch pinke Haare wachsen.

Das kommt auf deinen Typ an. Beeinflussen kannst du das nicht. Höchstens durch Haartransplation a la Klopp.

Was möchtest Du wissen?