Sieht ein Longbob bei dünnen Haaren gut aus?

 - (Haare, Longbob)

3 Antworten

Bei dünnen Haaren ist es besser wenn du sie kürzer trägst, dann sehen sie voller aus, aber grade bei diesem Schnitt bin ich nicht sicher ob deine Haare zu dünn dafür sind, lass dich beim friseur beraten, der kann deine Haarstruktur sehen und weiss ob deine Haare für den Schnitt geeignet sind und ob es dir stehen wird.

Ich habe gerade sehr lange haare. Viel viel länger als die Frau auf dem Bild!

1
@SuesseMaus27

Also bei dünnen Haaren, sollte der Schnitt auf jeden Fall kürzer sein, möglichst nicht gestuft, sonst dünnt es die Haare nur noch mehr aus und auch fransige Haarschnitte verlieren schnell an Form. Ich finde aber das ein Bob trotzdem eine gute Idee wäre, aber dafür sollte er grade geschnitten und am besten Kinnlang sein, das würde bei dünnen Haaren sehr gut aussehen.

2

Lass dich von nem Friseur beraten, der kann dir das am besten sagen. Ohne Bilder kann man sowas nämlich nicht sagen.

Hm kommt deauf an wie dünn wen echt richtig dünn sieht es richtig doof aus  

Was möchtest Du wissen?