Gutes Shampoo von Rossmann?

DianaValesko  01.08.2022, 21:05

Welchen Haartyp hast du denn und was möchtest du erreichen?

Antonia934
Fragesteller

Ich würde schon behaupten das ich eher trockene Haare (derzeit noch gefärbt) habe.
Ich würde gerne gesundaussehendes Haar haben

4 Antworten

Dieses Feuchtigkeitsshampoo, Conditioner, Kur kann ich empfehlen.

Auf Naturbasis sorgt es für Feuchtigkeit und nährt Deine trockenen Haare.

Arganöl ist auch ein guter Feuchtigkeitsspender 1-2 Tropfen sind ausreichend.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

Bild: Google

 - (Haare, Beauty, Pflege)
Von einem Experten bestätigt

Etwas, was deine haare brauchen:

Hast du trockenes haar, dann nimm etwas feuchtigkeitsspendendes. Lassen sich die haare wie gummi ziehen, dann brauchst du ein keratinshampoo oder eine kur/maske. Je nachdem welche haarfarbe (gefärbt) du hast, dann dafür was, damit die länger anhält ezc

Ps: hab positivere erfahrungen mit den billigsten shampoos gemacht! Nur weil die verpackung hübsch und teuer aussieht, ist sie nicht gut 😂

Schau also auf preis und haarstruktur :)

Hallo Antonia934.

Bei Rossmann gibt es einige sehr gute Shampoos. Ich benutze seit mehreren Jahren Pantene Pro V, das Shampoo ist wirklich ganz toll. Du solltest natürlich auch regelmäßig eine Haarkur benutzen, ungefähr einmal wöchentlich.

Da du deine Haare kolorierst, kannst du auch ein spezielles color-shampoo nehmen das gibt es natürlich auch von Pantene Pro V aber auch von anderen Firmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung