Alterra oder Alverde Shampoo?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alterra 60%
Alverde 40%

7 Antworten

Alterra

Alterra und alverde beide sind Super probier doch beide aus jeder hatt anderes Haar Und ich persönlich nehme gerne alterra aber auch manchmal alverde ich bin von beiden überzeugt

Alterra

Also ich kenn nur das Alterra und zwar das Feuchtigkeitsshampoo. Das war echt gut aber ich finde man sollte sowieso nicht immer das selbe benutzen. Es gibt noch mehr Shampoos ohne Silikone . Googel mal nach Listen. Ich wechsel immer zwischen 2 in der Woche.

Vivicon
Fragesteller

meinst du nur in der Marke wechseln oder auch in der "Funktion" - z.B. Feuchtigkeit- und Glanzshampoo? ^^

Mami25HH  01.02.2013, 02:38
@Vivicon

In der Marke und Funktion, hh Ich hab z.B gefärbte Haare und nehm deshalb 3 verschiedene Arten: Colorshampoo, Feuchtigkeit und Silbershampoo Aber alles ohne Silikone. Und muss auch nicht Naturkosmetik sein. Nivea, Schauma,Guhl etc. haben auch gute Silifreie Shampoos

Vivicon
Fragesteller
@Mami25HH

vielen dank , ich werds probieren

Schon mal beim Friseur gefragt? Die Shampoos dort sind auch meist ohne Silikone und du kannst dich beraten lassen was gut für dein Haar ist (trocken, fettig, coloriert etc.) Allerdings etwas teurer.

Du solltest auch zwischen Feuchtigkeits- und Glanzshampoo wechseln. Ob dir Alterra oder Alverde besser gefällt, das mußt du ausprobieren.

Ich benutze ein Shampoo von Guhl, welches auch keine Silikone enthält und bin sehr zufrieden damit. Riecht angenehm, ist ergiebig und die Haare sehen gesund aus - finde ich zumindest!