Ich glaube das ist mehr die Angst und da bildet man sich schnell Sachen ein. Bzw. atmet man dann wirklich schneller weil das unwohl sein da ist, sodass einem wirklich schwindlig wird. Trink am besten Kamillentee und entspanne dich. Normal hättest du nämlich schon bösen Durchfall und auch Erbrechen. ( Bin aber kein Arzt) Alles Gute für dich!

...zur Antwort

ich kann deinen ärger verstehen. deine mutter hat dich quasi belogen. aber sieh es mal von einer anderen seite. du wirst das geld wenn du einmal alleine lebst bestimmt nötiger brauchen als jetzt wo du noch bei deiner mum wohnst. du kannst sie ja fragen wegen 100 euro von dem geld und den rest soll sie ansparen. mach dir mit dem geld dann einen schönen tag. ich denke deine mum meint es wirklich nur gut. auch wenn du das jetzt nicht glauben magst.

...zur Antwort

ich hätte gleich reagiert, als sie zugegeben hat eine geburtstagsparty zu machen. ich hätte gesagt " ohh cool wann steigt sie, wann soll ich da sein?" . nun ist diese chance vorbei. trotzdem würde ich sie schon irgendwie fragen ob sie auf dich vergessen hat. weil du hättest noch keine einladung bekommen. ich würde als freundin schon wissen wollen was los ist.

...zur Antwort

bei uns ist einmal der und das andere mal der andere gefahren. ansonsten kann man den fahrer auf ein getränk einladen oder man teilt sich die benzinkosten. ich fahre allerdings immer ohne etwas zu verlangen, weils meine freunde sind und da verlangt man eben nichts.

...zur Antwort

wenn die Torte am Sonntag abgelaufen ist und du sie am gleichen Tag am Abend gegessen hast, glaube ich nicht dass du eine Vergiftung hast. Ich glaube eher, dein Bauchweh kommt von deinem unguten Gefühl, dass etwas sein könnte. Viele Sachen halten noch lange über dem Ablaufdatum. ( ich bin aber kein Arzt, für eine aussagekräftige Antwort deines Gesundheitszustands)

...zur Antwort

normalerweise wirst du in dieser zeit  auf kondome umsteigen müssen. aber ein versuch lohnt sich, manchmal (selten) bekommt man auch ohne rezept eine packung. war zumindest bei meiner bekannten so.


...zur Antwort

ich würde auch den Tierarzt um Rat fragen. Vorallem weil du selber schon sagst, du hast das Gefühl, dass deine Katze nicht mehr leben will. Oft interprediert man eine Situation aber auch falsch. Lass dich beraten. Lg

...zur Antwort

Tollwut glaube ich nicht. Wenn der Hund aufgeregt ist entwickelt er auch Schaum vorm Maul. Wenn meine nicht den Raben erwischt weil er auf den Baum sitzt steht sie unten und bellt wie verrückt. Da bildet sich auch massig Schaum vorm Mund als hätte sie Tollwut ;) Also keine Sorge. Sollte reine Erziehungssache bei euch sein. Am besten einen Trainer zur Rate ziehen.

...zur Antwort

ich kann nur von unserem Züchter sprechen !! Der verkauft zwar immer alle seine Welpen. Aber sollte mal wirklich einer übrig bleiben. Behaltet er den und versucht ihn auch noch später zu verkaufen. Aber sie kommen auf keinen Fall ins Tierheim. Auch Leute die bereits bei ihm einen Welpen kauften und ihn nicht mehr wollen bzw eine Allergie entwickeln, können ihn wieder zum Züchter zurück bringen. Einfach Vorbildlich!

...zur Antwort

kommt darauf an wo du wohnst. bei uns in österr. ist kein feiertag und die post kommt. wenn du in deutschland wohnst und dort feiertag ist, wird wohl auch keine post kommen. da musst du leider auf dienstag warten. (montag ist in österr. feiertag) ;)

...zur Antwort