Pille ohne Rezept Urlaub

7 Antworten

Rezeptfrei leider nicht. Du kannst aber zu jedem beliebigen Frauenarzt gehen, dort dein Problem schildern und hoffen, dass er dir ein Rezept ausstellt. Du könntest auch heute in die Notambulanz eines Krankenhauses gehen und dir dort ein Rezept geben lassen. Das sollte kein Problem sein. 

Falls du die Pille jedoch nicht bekommst und dann deine Pause verlängern musst, denk dran, dass du dann auch von vorherigem Sex in der Pause schwanger werden kannst...

Liebe Grüße 

normalerweise wirst du in dieser zeit  auf kondome umsteigen müssen. aber ein versuch lohnt sich, manchmal (selten) bekommt man auch ohne rezept eine packung. war zumindest bei meiner bekannten so.


Werd ich auf jeden fall versuchen :)

0

Durch ständige Wiederholungen werden die Antworten nicht richtiger!

Korrekt ist, dass man in Holland / den Niederlanden die Pille als Deutscher OHNE Rezept bekommt. Zudem sind dort viele Generika Pillen auf dem Markt. Man geht also einfach zu einer Apotheke hiter der Grenze, sagt die auf der teuren Deutschen Markenpille angegegebene Wirkstoffkombination und bekommt eine Generika mit der gleichen Kombination OHNE REZEPT. Preis in der Regel 10€ für 3 Monate!!! Mache ich selbst seit Jahren so. Das Deutsche Systeme ist für mich reine Abzocke der Frauen!

Was möchtest Du wissen?