Traue mich nicht offene Haare in der Schule zu tragen?
Ich habe meine Haare Zuhause öfters Mal offen und finde es eigentlich auch schön, aber habe Angst sie in der Schule offen zu tragen weil ich nicht will dass vielleicht jemand dann über mich lacht oder so, habe dunkelblonde locken die mir bis zur Brust gehen und hatte bissher immer einen Dutt mit dem ich mich momentan nicht mehr so richtig wohl fühle :(
12 Antworten
Warum sollte jemand darüber lachen? Bis zur Brust ist ja nicht "lang" im Sinne von klassischer Haarlänge. Der Tip mit dem Haargummi ist gut, wäre ja auch beim Sport besser. Wenn Du Dich nicht wohlfühlst, bindest Du wieder einen Zopf.
Du machst Dir völlig grundlos Sorgen...
glaube mir, jeder ist mit sich selber so sehr beschäftigt...vermutlich mit den gleichen Sorgen und Ängsten, wie Du...sodass es vermutlich nichtmal irgend jemandem auffallen wird, dass Du Deine Haare offen hast.
Du kannst ja ein Haargummi mitnehmen und vielleicht gibt Dir das eine kleine Sicherheit und Du kannst Deine Haare zwischendurch auch mal wieder zum Dutt knoten, falls Du Dich unwohl fühlst.....
aber versuch es und Du wirst sehen, dass es ganz normal sein wird :-)
Warum sollte jemand lachen? Vielleicht bekommst du ja auch Komplimente. Du wirst es nur herausfinden, wenn du es ausprobierst.
Probier es doch einfach mal. Und selbst wenn du dich in der Schule dann unwohl und beobachtet fühlst, kannst du dir ja in der Schule deine Haare wieder zu einem Zopf oder einem Dutt zusammenbinden.
Warum sollte jemand über dich lachen, weil du offene Haare hast? Ich geh manchmal mit einem Zopf und manchmal mit offenen Haaren zur Schule. :)