Zopfgummi: Welche Farbe?

4 Antworten

Du bist ja noch jung, kannst alle Farben der Haargummi verwenden.Pfedeschwanz Dutt mal machen oder 2 geflochtene Boxer Zöpfe. Würde dir bestimmt alles gut stehen, wenn du dich traust, dies in der Öffentlichkeit zu tragen. Ich machte es am Wochenende oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jonasx2020
Fragesteller

Ne mit Zöpfen will ich nicht raus.

Claudiaboy  06.11.2021, 18:12
@jonasx2020

Mache es mal, ich mache es auch am Wochenende, wenn ich unterwegs bin. Schaue dir mal mein Profil Bild an, da habe ich auch 2 geflochtene Boxer Zöpfe.

Theoretisch kannst du Haargummis in allen Farben tragen, je nachdem was dir besser gefällt. Zu blond passt ein beiger Haargummi ganz gut, aber auch schwarz finde ich bei jeder Haarfarbe gut. Ansonsten würde ich dir empfehlen dir die Haare mit einer großen Haarklammer hochzustecken. Eine Haarklammer ist wesentlich bequemer als Haargummis und die Frisur sitzt fester.

Claudiaboy  06.11.2021, 18:24

Soll sich eine helle Haarspange kaufen, vielleicht gefällt es ihm.

Es ist eig egal. Also ich würde schwarz nehmen. Aber kannst das auch mit dem Outfit kombinieren:).

~Yuki

Eigentlich alle. Mach es wie Mädchen: kombiniere sie passend zur Kleidung.

Claudiaboy  06.11.2021, 16:16

Kann sich ja mal 2 geflochtene Boxer Zöpfe machen, würde Süß aussehen.