Zopfgummis kaufen peinlich?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Jungs mit langen Haaren eig ganz schön :) Geh einfach selbstbewusst rein und hol dir welche, ich meine, warum nicht?

Wenn Du lange Haare hast, ist es kein Problem Zopfgummis zu kaufen. Du willst sie ja auch tragen.

Ich bin Crossdresser und kaufe alle möglichen Frauensachen für mich, wie Haarschmuck, Schminke, Bekleidung etc.

Die Kassierer scannen das genuso ein , als wenn ich typische Männerachen kaufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zopfgummies bekommst Du doch in jedem Supermarkt. Kauf die halt zusammen mit einigen anderen Sachen, z.B. ne Flasche Limo, Schokolade oder Süssigkeiten, Seife und Zahncreme, auch Kamm und Schampoo, dann fällts überhaupt nicht auf.

Jo

Kauf sie einfach:) Ich denke das würde keinem besonders auffallen, zumal es ja nichts Besonderes ist, wenn sich ein Junge auch mal Haargummis kauft. Und der Kassiererin wird das nicht mal auffallen. Das ist ihr Job, sie sieht ja hunderte verschiedene Einkäufe an einem Tag, da kann sie nicht über jeden einzelnen nachdenken.

Muss dir nicht peinlich sein, aber du kannst ja auch andere Sachen kaufen und dann sieht es vllt so aus als ob du die haargummis halt eben mit kaufst für deine Schwester oder so oder halt im internet bestellen, da die es ja sowieso erfahren werden. Warum willst du das nicht?

weil mein Vater Zugriff zu meinem Konto hat und da er sehr neugierig ist guckt er gerne in mein Handy, was ich dort so treibe. Wenn er die bestellten Haargummis sieht wird er mich bestimmt noch mehr als der Wunsch nach sehr langen Haaren auslachen :(

@awomagic

Hmm und das willst du so gut wie es geht verschieben ne auch wenn er es natürlich irgendwann erfahren wird. Aber wenn du die haargummis jetzt schon brauchst wird er das doch eh sehen ? Oder wirst du die zuhause abmachen?

@verreisterNutzer

Bin mir unsicher. Es ist für alle neu und man muss sich glaube ich an die Veränderung dran gewöhnen. Dann werde ich zuHause auch Zopf, offen oder Dutt tragen. Im moment ist mir das noch ein bisschen peinlich.

@awomagic

Trägst ja eh eine Maske, ich würde es einfach an der Kasse kaufen und 1 oder 2 andere Sachen dazu dann sehen die haargummis nicht unbedingt so aus als ob sie für dich sind meiner meinung nach. Und wenn du lange Haare hast trag einfach eine Mütze und versteck die.

@verreisterNutzer

Das ist ein guter Ratschlag mit dem mehrere Sachen kaufen. Aber wenn ich erstmal Po lange Haare habe, dann trage ich keine Mütze drinnen so wie draußen. Wie sieht das denn aus? Dann lieber offen, im Dutt oder einen high ponytail.

@awomagic

Nein ich meinte nur eine Mütze tragen beim kaufen der haargummis wenn du lange Haare schon hast und diese trotz zusätzlicher sachen kaufst, könnte es trotzdem so aussehen als ob es für dich ist. Deswegen die Mütze. Dann hilft es nicht die haargummis unter den anderen Artikeln zu verschleiern

@awomagic

Das geht auch. Ich glaube mit allen guten Antworten zusammen springe ich über meinen Schatten:)

@awomagic

er wird dich eher ausmachen, weil dich nicht traust, die Zopfgummis im Laden zu kaufen und auf online ausweichst. Die langen Haare bekommt er ja zwangsläufig mit und die sind kein Grund für peinlich sein.