Er mag mich, hält aber Abstand?

4 Antworten

Besorg dir eine mannsgroße, schwere Kiste, einen Ast mit einer kleinen Gabel an einem Ende sowie eine Schnur und ein Glas Bier. Die Kiste stellst du mit der offenen Seite nach unten auf den Boden, hebst sie an einer Seite an und stützt sie mit dem Ast so ab, dass der Mann darunter gut Platz hat. Nun bindest du ein Ende der Schnur um das Glas Bier, das andere um die Astgabel und stellst das Glas unter die gekippte Schachtel. Verstecke dich in der Nähe und warte bis die Falle zuschlägt.

Ich hab hier ein Bild gefunden, das die Sache hoffentlich besser veranschaulicht: falle-gemacht-von-der-hölzernen-kiste-und-von-den-seilgezeiten-um-d-zu-haften-90400125.jpg

Nothing102
Fragesteller

😂

Ein wichtiges Kriterium ist mit der Person ungestört zu sein. Sprich ihn an, wenn er alleine ist oder versuche seine Handynummer herauszufinden, um ihn anzuschreiben.

Nothing102
Fragesteller

Danke

Schreib ihm einen Brief und bitte eine Freundin darum, ihm diesen auszuhändigen :)

Das wird nichts er traut sich nicht und ist feige af du bist schüchtern keiner will 5 Jahre warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt
Nothing102
Fragesteller

Hm ich werde mir schon irgendwas einfallen lassen. Bin zwar schüchtern aber will es trotzdem versuchen