Was soll ich tun wenn ich zu schüchtern bin Jungs anzusprechen?

3 Antworten

Also, wenn der Junge dich so lange auch angelächelt hat, scheint er dich aber sehr nett zu finden. Offensichtlich ist er auch schüchtern und hat sich nicht getraut, dich anzusprechen. Einer von euch muss sich überwinden. Da du es geschafft, hier die Frage zu stellen, auch wenn es anonym ist, glaube ich, dass du es schaffen wirst ihn anzusprechen. Nur Mut und viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KupcakewithaK
Fragesteller

Er war auf der Straße und es war Zufall das ich ihn gesehen habe leider

Enaselina  01.06.2023, 13:03
@KupcakewithaK

Das ist schade, aber gib die Hoffnung nicht auf. Sollte dir dieser Junge noch einmal oder jemand anderes, der deine Blicke interessiert erwidert, begegnen, grüße einfach freundlich. Das wäre dann dein Einsteiger. Aber überstürze nichts und lass dich nicht ausnutzen.🧲🍀

einfach einen ruck geben und ansprechen yolo

Booo das ist schwierig zubeantworten. sei in einer Situation in der du reden musst. Oder versuch die Situation zuschaffen. Diese idee die ich dir jetzt gebe beruht auf pure Intuition. Ich bin männlich so finde ich es schwierig von dieser position aus. Aber versuch ihn nach hilfe zufragen. Wir boys sind auch scheu. Meistens wollen wir nicht aufdringlich sein. Aber wenn du ihm eine Situation gibst die, die ihm die chance geben mit dir in Kontakt zutreten dann kann ich mir vorstellen das es klappen könnte. In der schule falls du in seiner nähe bist lass was kleines fallen und lauf weiter. Keine ahnung. Sei kreative… ich bin nicht dein coach🤷😆