Wie kann man sich ein älteres Mädchen klären?

7 Antworten

Ausgeschlossen sei dieser Altersunterschied für eine echte Liebe nicht! Man sollte aber die Umstände für jene Sympathie ergründen. Es könnte sein, dass der 16 -jährige einen außergewöhnlich großen und agilen P* hat, oder ein etwas ansehnliches Vermögen, wie z.B. Alleinerbe eines großen Bauerngutes oder gar eines lukrativen Rittergutes oder eben eine Menge "Knete" hat. Letztgenanntes wäre ein "Zugpferd", wenn die 18-20-jährige Hartz4- Empfängerin wäre ( oder schlimmstenfalls in den Mannheim-Baracken zu Hause wäre! )...Pardon! Bitte keine Beleidigung empfinden!

esportsgirl18  17.10.2021, 00:10

Dem schließe ich mich an ! wohlan, gut erklärt.

Extrem selten. Viele (um nicht zu sagen: die meisten) Mädchen mögen eher ältere Partner, und keine Jungspunde.

Bei Erwachsenen kommt das eher vor, da kann der Abstand auch mal 10 Jahre und mehr sein.

Du kannst auch das Herz einer 30 jährigen gewinnen. Daher Frauen aber nicht alle aus der selben Fabrik kommen, gibt es da kein universelles Mittel.

Die einen stehen auf Machos, die anderen auf Romantiker, die eine findet Sportler heiß die andere Nerds.

Mach dein Ding und schau was drauß wird, etwas zu forcieren funktioniert nur selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Möglich ist alles. Du weisst nicht, wie einer, der vor dir steht, sexuell tickt.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering. 90 Prozent der Frauen wollen ältere Männer.

Aber ob die 18-jährige vor dir zu den 90 Prozent oder den 10 gehört, weisst du ja nicht vorher. Versuuuuch macht kluuuch :)

natürlich. zum einen weil 2 (oder auch 4) jahre jetzt nicht unbedingt n großer altersunterschied sind - zum anderen kommts halt auf die reife bzw auf den charakter an. wenn ihr trotzdem auf einer wellenlänge seid, dann kann des auch was werden.

(ne freundin von mir hat nen freund der is 7 jahre jünger als sie)

CEOofStyle
Fragesteller

Ich denke aber nicht dass ich besonders reif wirke