Mit 24 verliebt in einen 18-jährigen, was jetzt?
Hallo ihr lieben...
Ich bin wirklich ziemlich verzweifelt. Ich bin 24 Jahre alt und seit einem Jahr Single. Davor war ich 6 Jahre in einer Beziehung.
Jetzt hab ich seit 7 Wochen etwas mit einem 18 jährigen, am Anfang ging es nur um Sex aber mittlerweile hat sich von beiden Seiten etwas mehr entwickelt und wenn es so weiter geht werde ich mich in ihn verlieben.
Das Problem ist aber, dass ich eigentlich als nächste Beziehung den passenden Mann finden wollte. Das heißt ich könnte mir vorstellen jetzt den Mann fürs Leben zu finden, irgendwann Kinder zu bekommen und das klassische beziehungsleben zu führen.
Das alles wird für einen 18 jährigen sehr unwahrscheinlich sein. Außerdem würden alle um mich herum denken ich wäre verrückt, möchte garnicht an meine Eltern denken.
Das ist ja noch nicht alles, er wohnt noch zuhause. Ich wohne alleine.
Und er ist eben erst 18 und nicht so reif wie ich es bin...
Die Affäre zu beenden wäre dumm, wir tun uns so so gut und ich mag ihn bereits viel zu sehr...
Ich weiß wirklich nicht weiter gerade... was meint ihr ?
Danke für jeden Rat... 🙏🏾
9 Antworten
18 ist 18. Kein Problem. Versuch ruhig an ihn ran zu kommen :)
Bei uns war es ähnlich. Ich 22, meine Frau gerade erst 18. Mittlerweile sind über 12 Jahre daraus geworden + Heirat + Kind...
Puh. Also bei mir ist es umgekehrt. Er damals 24 ich war damals 18.
Aber bei uns war halt das Glück, dass wir die selbe Reife hatten. Bei uns hat alles gepasst und dadurch hat der Altersunterschied nicht gestört. Aber wenn er bereits an Kinder gedacht hätte - glaube ich nicht das ich mich auf ihn eingelassen hätte.
Ich würde also an deiner Stelle, lieber nach jemand reiferen suchen mit dem du nicht nur Spaß haben kannst sondern dir ein Leben aufbauen möchtest.
du denkst zuviel nach .... manchmal kommt es anders, und schon gar nicht wie man denkt.
ihr Könnt euch beide sehr gut leiden, habt - nehme ich an - tollen Sex und ihr scheint beide offen dafür zu sein das alles zu vertiefen. Warum sollte eine Chance am Alter scheitern?
ihr müsst ja nicht gleich morgen heiraten, guckt wie sich das entwickelt, vielleicht wird er reifer. Aber ich würde mir aufgrund des Altersunterschieds nichts ruinieren lassen.
Du bist gerade mal 24 und nicht 44. Hab keine Angst vor „verschwendeter Zeit“
Dummerweise habe ich nur Angst davor, dass es scheitert und ich dann quasi wertvolle Zeit verschwendet habe und meinen Zielen nicht näher gekommen bin.
Blöd warscheinlich, aber ich bekomme die Gedanken kaum los ...