Frau klären die älter ist?

3 Antworten

Ja ist möglich, voll normal

gym05
Fragesteller

hast du tipps

guterfrager5  30.10.2023, 16:03
@gym05

ganz einfach indem du lernst sie zu respektieren (nennt sich auch erwachsen werden)

Ja, frauen haben oft eine größere altersdiferenz in beziehungen. Es ist absolut möglich, dass du als 18 jahriger eine 25 jährige frau datest. Im general würde ich an deiner stelle aber aufpassen, dass sie dich nicht ausnutzt. Sie ist 7 jahre älter und vielleicht ist sie viel reifer und weiß, wie man männer manipuliert. Ich denke du solltest einfach ein wenig aufpassen

Ohje immer diese Kläranlagen-Fetischisten hier.....

Werd erwachsen, dann klappt es auch mit den älteren Damen.