Er will eine Beziehung meldet sich aber nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich nutze jetzt Mal meine Philosophie...Also vielleicht hat es etwas mit seiner Ex Freundin zu tun? Vielleicht will er sie zurück haben. Oder er hat sich anders entschieden und will keinen Kontakt mit dir? Oder er hat sehr große Probleme?

Melde dich Mal auch nicht wie er. Aber jemand von euch muss weiter versuchen in Kontakt zu bleiben. Und dass bist wohl du.

Frage ihn Mal was der Grund ist warum er dir über Wochen nicht mehr schreibt und in was er für Probleme steckt. Sage ihm dass du dir Sorgen machst. Weil vielleicht könnte es etwas gefährliches sein. Sage ihm auch dass er sich mal melden soll. Ehrlich gesagt klingt es für mich so. Wenn er wircklich eine Beziehung mit dir möchte, dann müsste er sich auch Mal einbisschen öfter melden. Trotz seiner Probleme.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wenige Jungen sind beziehungswillig, aber eben noch nicht beziehungsfähig. Und so spielen die nicht Beziehungsfähigen mit den Gefühlen anderer Menschen.